1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Mobiltelefone mit Windows 8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von iSelger, 5. September 2012.

1. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das Lumia 920 sieht genial aus. Gott sei Dank gibt es neben Apple noch einen Hersteller der uns vor Android verschont. :)

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
  2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neue Nokia-Mobiltelefone mit Windows 8

@Gag
    Naja, weil sich nun auch die (oder zumindest einige) Fotos als Fake erwiesen haben. Ursprünglich war ja nur das Video mit der Radfahrerin als Fake "enttarnt" worden.

Gag, Du reagierst unheimlich allergisch auf dieses Thema. Das ist unnötig.

Hier ein wahrscheinlich echter Test und Vergleich der Kamera.

Exclusive photos: We put Nokia's controversial Lumia 920 PureView camera to the test | The Verge

Fazit: "Nokia's hardware deserved much better than what Nokia's marketing team did to it"

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Oh, guten Morgen, nochmals.

Wirst du auch noch posten, dass das Pärchen, das sich da fotografiert hat, überhaupt nicht zusammen sind, sondern von einer Modelagentur stammen?

Und ist die nächste Meldung dann, dass die Fahrräder gar nicht ihnen gehören, sondern von einem Requisitenverleih stammen?

Weil es einfach nur noch nervt.

Wie dumm muss man eigentlich sein, um anzunehmen, dass in einem WERBEVIDEO alles echt ist?

Sorry, aber darüber ärgere ich mich am meisten.

Jeder verfickte Werbespot, den man im Fernsehen, Kino oder sonstwo um die Ohren geblasen bekommt, ist ein einziger Fake. Vom mit frischen Zutaten nachgekochten Fertigfutter bis hin zu innerhalb Sekunden fleckfreien Hemden in der Waschmittelwerbung.

Aber ausgerechnet dieses Werbevideo soll ausschließlich echte Aufnahmen enthalten? Man sieht es doch auf den ersten Blick, dass das nur eine nachgestellte "Demo" mit hübschen Schauspielern ist.

Wie naiv muss man denn da sein?

Bei jedem anderen Event wäre das nicht mehr als eine Fußnote wert. Wäre es ein Produkt mit dem angebissenen Apfel hätten die Magazine vermutlich in dieser Art darüber schwadroniert: "Auch wenn das Werbevideo keine Originalaufnahmen enthält, so bietet das neue iPhone 5 beeindruckende Aufnahmen, die diesen in nichts nachstehen."

Diese perverse Doppelmoral kotzt mich an.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012
  4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@Gag
    Ich habe Verständnis, wenn Du Dich hier ein wenig aufregst - ohne das jetzt weiter zu vertiefen.
    Generell macht diese Erkenntnis aber nunmal im Netz die Runde und ich finde es passt gut in diesen Thread. Vielleicht gibt es auch Leute, für die das nicht so offensichtlich ist. ;)

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Jo... Genauso wie die "Erkenntnis" die Runde macht (und es sogar in diverse Nachrichtenmagazine geschafft hat!), dass es nahezu sensationell zu sein scheint, dass beim neuen iPhone 5 LTE verbaut sei. Wow... Ich bin schwerst begeistert.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

LOL, bei mir würde der Satz genau umgekehrt lauten... Bin froh, dass es mit Android ein herstellerübergreifendes System gibt, so dass man nicht auf proprietäre Systeme angewiesen ist. Aber jedem das seine. :)

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Inwieweit bist du der Auffassung, dass Windows Phone nicht herstellerübergreifend sei?

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Mit den gefälschten Video- und Foto-Aufnahmen des am 6. September vorgestellten Lumia 920 hat Nokia sich einen Bärendienst erwiesen: Zum einen rückte der Werbetrick die Diskussion um das Gerät in eine Richtung, die den Launch des Lumia 920 über Tagen hinweg dominierte, zum anderen haben es die “echten” Fotos der PureView-Kamera wirklich in sich. Dies geht aus Probeaufnahmen hervor, die das amerikanische Technik-Magazin “TheVerge” jetzt veröffentlicht hat. Im Dämmerlicht fegen die klaren Bilder des Lumia 920 das iPhone 4S locker vom Tisch.

Fotos im Dämmerlicht: Nokias Lumia 920 lässt das iPhone alt aussehen | iPhone-Ticker

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich wollte jetzt für HTC nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, aber heute stellte HTC 2 neue Windows Phone 8 Geräte vor.

Zweimal Windows Phone 8 von HTC | heise online

Leider fehlt beim größeren Modell (wie auch bei Nokia) die Speicherkarte.

10. iSelger

iSelger Guest

Ich finde das schon sehr heftig.
    Samsung kopiert Apple und jetzt kopiert HTC Nokia.
    Oder
    Ms gibt den Firmen das Design vor. Kann auch gut sein.