1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Mobiltelefone mit Windows 8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von iSelger, 5. September 2012.

1. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Mobiltelefone mit Windows 8

Das sind da keine Marktanteile für den Gesamtmarkt, sondern nur wie viel sie im letzten Quartal verkauft haben. Die komplette Basis, die schon ein Android oder iOS Gerät nutzt, wird nicht berücksichtigt. Dass sich z.B. iPhones im Juli nicht gut verkaufen, wenn zwei Monate später das neue erscheint, ist ja auch logisch. Würde da auf Jahreszahlen warten und nicht auf Quartalszahlen, wo je nach Hersteller immer "Ich wart auf die nächste Generation"-Sachen mit reinspielen.

Interessant ist ja auch noch so was hier, wo ich mich immer Frage, warum viele ein Smartphone haben, aber damit offenbar nie ins Internet gehen:
    Browser market share / http://www.netmarketshare.com/operating-system-market-share.aspx?qprid=8&qpcustomd=1

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja, WP legt in Europa ganz ordentlich zu. Wenn es so weitergeht, wird iOS wohl bald die Nummer 3 in einigen europäischen Märkten sein.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Viele Leute nutzen vielleicht nur Apps wie Facebook, Instagram, YouTube, Tapatalk, Google Plus oder WhatsApp und dergleichen. Diese Apps gehen zwar allesamt ins Internet, werden wohl aber von dieser Browserstatistik nicht erfasst.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ähhhm, gerade der ändert sich ja gerade nicht, was das eigentlich pikante an der Sache ist. :winken:

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich rede hier vom CHEF und nicht vom Chef ;)
    (oder denkst Du, dass die Nokia Sparte unterm Dach von Microsoft machen kann, was sie will?)

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sagen wir mal so ... ich glaube das Elop seit er bei Nokia das Ruder übernommen hat eh schon nach der Pfeife von MS getanzt hat - da kam er ja her und dahin geht er zurück ...

Wer dann sein CHEF wird, wird sich zeigen. Der alte CHEF ist ja bald nicht mehr ... so unwarscheinlich ist es nicht, dass er dann keinen CHEF mehr hat.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Natürlich wird sich Nokia der Strategie von Microsoft unterordnen müssen, wenn sie in den Konzern (wie auch immer) integriert werden. Ich kann mir auch vorstellen, dass der Konzern umstrukturiert wird, da das Windows Phone Team von Microsoft und die Entwickler von Nokia nun viel enger zusammenarbeiten können (und auch sollten). Auch sind gewisse Synergien bezüglich OS Integration aus meiner Sicht wahrscheinlich.
    Ich denke deshalb schon, dass sich nach einer Übernahme mittelfristig einiges für Nokia ändern wird - in welche Richtung entscheidet Microsoft.

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Heute gibt es wieder ein Tapatalk-Update. Versionsnummer ist die 1.0.3.0. Jedes angelegte Forum hat jetzt z. B. eine eigene Startseite mit Kacheln.

9. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist jetzt kostenlos.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Tapatalk jetzt mit Version 1.0.3.3