1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Mobiltelefone mit Windows 8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von iSelger, 5. September 2012.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Neue Nokia-Mobiltelefone mit Windows 8

    Unnötig? :confused:


    Was bringen die farbigen Gehäuse, wenn die Vorderseite nahezu immer schwarz ist? Ich möchte ein ergonomisches weißes Gehäuse, wo man auch die (wenigen) Tasten gut erkennen kann.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Nokia-Mobiltelefone mit Windows 8

    Auf wessen Zitat beziehst du dich und in welchem Zusammenhang steht es?
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neue Nokia-Mobiltelefone mit Windows 8

    Gute Frage. :D

    Da habe ich mich wohl im Thread vertan (oder es wurde was gelöscht), aber hier der Link zum Artikel: Klick.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neue Nokia-Mobiltelefone mit Windows 8

    Verstehe ich nicht:
    Angefasst: Erste Eindrücke von Nokias Lumia 920 | heise online
    Was hat denn an dem Lumia 920 nicht überzeugt, dass der Kurs gleich um 10% gefallen ist? Was war denn die Erwartungshaltung?
    Meiner Meinung nach hätten Nokia und Microsoft hier kaum einen besseren Job machen können und wenn ich mir nicht erst kürzlich ein S3 gekauft hätte, wäre es gut möglich, dass ich mir das 920 geholt hätte.

    Oder ist das so, wie iSegler schonmal in Bezug auf Apple erläutert hat, da fallen nach der Keynote wohl auch erstmal die Kurse.

    Jetzt bin ich auf detaillierte Reviews gespannt. So Dinge wie USB Host und Connectivity im Allgemeinen würde mich noch stärker interessieren.

    EDIT: Oh Mist, ganz übersehen: Nokia hat den Speicherkartenslot vergessen: FAIL! Zumindest für mich wäre es damit doch gestorben. Echt schade!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Nokia-Mobiltelefone mit Windows 8

    Hmmm... Nur das "kleinere" 820 hat einen Speicherkartenslot. Dem "großen" 920 haben sie dafür immerhin 32 GB internen Speicher spendiert.

    Beide Geräte haben übrigens LTE an Bord.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neue Nokia-Mobiltelefone mit Windows 8

    Ja, finde ich gut, dass LTE gleich mit an Board ist. Wie gesagt, dass 920 ist eigentlich soweit perfekt, vom fehlenden Speicherkartenslot mal abgesehen. Vielen dürften aber die 32 GByte auch reichen. Der Umstand sollte deshalb auch nicht allzu viele potentielle Kunden von einem Kauf abhalten.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Nokia-Mobiltelefone mit Windows 8

    Es basiert nicht auf Android. Absolutes No-Go, damit werden mind. 90 Prozent der potenziellen Interessenten verschreckt.

    Ne, Nokia, das wird nichts mehr.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neue Nokia-Mobiltelefone mit Windows 8

    Dass es nicht auf Android basieren wird, war schon seit 2011 klar. Das kann unmöglich ein Grund für den Fall der Aktien während der Präsentation gewesen sein.

    Mich überzeugt die Oberfläche von Windows Phone 8 auf den ersten Blick absolut. Ich glaube nun tatsächlich, dass Nokia wieder eine Chance hat. Das Ding wird einschlagen, wie 'ne Bombe.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Nokia-Mobiltelefone mit Windows 8

    Das ist immer das Problem der Zuspätkommer. Da kann man so viel besser sein wie man will. Erfolgreich wird man trotzdem nicht. Allerdings wussten das Aktionäre schon vorher. Insofern verstehe ich die negative Reaktion auch nicht. Was haben die erwartet? :confused: