1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Mobiltelefone mit Windows 8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von iSelger, 5. September 2012.

  1. iSelger

    iSelger Guest

    Anzeige
    Heute Nachmittag ab 16:00 Uhr findet in New York (lokale Zeit 10:00 Uhr) der seit langem wichtigste NOKIA Event statt, genauso wichtig ist er aber auch für Windows und deren neues mobiles Betriebssystem.
    Wer sich das ganze ansehen möchte, findet hier einen Live Stream dazu.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die spinnen, die Finnen... Nokia 808

    und als Music-Act der Veranstaltung: Big Time Rush !
    ... mit ihrem Hit "Windows Down" :D
     
  3. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Die spinnen, die Finnen... Nokia 808

    :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die spinnen, die Finnen... Nokia 808

    Ich nicht wirklich, da die wesentlichen Details ja schon "geleakt" wurden, wie man dazu ja neuerdings sagt. ;)

    Aber wer weiß... Vielleicht gibt es ja "one more thing"... :D
     
  5. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Die spinnen, die Finnen... Nokia 808

    Wichtig ! Das Event ist heute morgen um 10:00 Uhr !! In New York ist es dann Nachmittags

    Live Event
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die spinnen, die Finnen... Nokia 808

    Verdammt. Galilei hatte doch Recht.
     
  7. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Die spinnen, die Finnen... Nokia 808

    @ Gag
    ?
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die spinnen, die Finnen... Nokia 808

    @iSelger
    10 AM EDT ! also doch heute nachmittag

    Da Nokia ja aus Europa stammt hätte sie ruhig CET/MEZ zusätzlich angeben können,
    naja alles global.


    zitat wikipedia:
    UTC−4 (auch Eastern Daylight Time, EDT) ist eine Zonenzeit, welche den Längenhalbkreis 60° West als Bezugsmeridian hat. Auf Uhren mit dieser Zonenzeit ist es vier Stunden früher als die Koordinierte Weltzeit und fünf Stunden früher als die MEZ.
     
  9. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Die spinnen, die Finnen... Nokia 808

    ok Mist !
    Sorry, ein falscher Fehler von mir ! ;)
     
  10. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Die spinnen, die Finnen... Nokia 808

    Entweder ich liege jetzt schon wieder falsch, aber sollte nicht der Stream um 16 Uhr los gehen ? Bei mir kommt "The service is unavailable"