1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Mindestlaufzeiten bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von DVB-T-H, 5. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Neue Mindestlaufzeiten bei Premiere

    Hi
    bei T-Home wird nicht alles von Premiere eins zu eins übernommen ist manchmal auch besser so. :)

    t-home-freak
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere laufzeiten

    Weiter unten schrieben Sie noch, dass sich diese Frage speziell an uns richte. Wir weisen daher drauf hin, dass wir als Foren-Betreuer nicht dem Kundenservice sondern dem technischen Support zugeordnet sind. Aber selbst wenn dies anders wäre: Nachschauen könnten wir auch dann nur, wenn wir Ihre persönlichen Daten hätten und diese fragen wir in einem öffentlichen Forum natürlich nicht ab. (Das ist dann auch der Grund, warum wir mit vertraglichen Angelegenheiten nichts zu tun haben.;))

    Hinzu kommt noch, dass Sie schreiben, Sie hätten PREMIERE komplett für 34,99 EUR/Monat. Die alte 6er-Kombi hat bei uns aber 39,99 EUR/Monat gekostet, mit HDTV waren es 49,99 EUR/Monat. Nach der "Paketreform" bei PREMIERE gelten die gleichen Preise für die 4er-Kombi bzw. die 4er-Kombi plus HDTV. Aus allem zusammen schließen wir, dass Sie zurzeit PREMIERE jedenfalls nicht bei uns gebucht haben, richtig?

    Dann würde auch nichts automatisch gekündigt. Sie müssten den bestehenden Vertrag mit PREMIERE vielmehr erfüllen und fristgerecht kündigen. Welches Paket Sie dann bei uns nehmen, ist natürlich Ihnen überlassen. PREMIERE HDTV mit den Programmen PREMIERE HD und DISCOVERY HD ist bei uns jedenfalls auch als einzelne Zubuchoption für 19,99 EUR/Monat erhältlich.

    Wenn Sie PREMIERE aber schon bei uns haben sollten, dann muss der angegebene Preis falsch sein. (?) Nehmen Sie nur einen reinen Bandbreitenwechsel vor, so hat dies unseres Wissens keine Auswirkungen auf die Zubuchoptionen. Details dazu kann Ihnen aber nur der Entertain-Kundenservice mitteilen:
    E-Mail : service-entertain@telekom.de (Kundenservice)
    Telefon: 01805 37 37 50 (0,14 EUR/min) *
    Telefax: 01805 10 97 97 (0,14 EUR/min) *

    (*)Aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend​
    Wenn Sie aber einen neuen Account (neue T-Online-Nummer) erhalten bzw. Entertain auf einen anderen Account buchen als den, auf dem der bisherige Vertrag läuft, dann enden mit dem alten Vertrag auch alle darauf gebuchten Zubuchoptionen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  3. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Mindestlaufzeiten bei Premiere

    hallo t-home team:):winken:

    vielen dank für die antwort.
    beim preis hat sich ein fehler eingeschlichen.premiere 39.99 € ist richtig.vertrag wurde bei t-home abgeschlossen.
    mir wurde gesagt wenn vdsl geschaltet ist müsste ich mich für ein neues premiere paket entscheiden.
    heute bekam ich bescheid das neue hardware unterwegs ist.

    mfg

    maspaloams
     
  4. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bild und ton

    hallo t-home team.......

    nach der gestrigen umstellung von 16000 auf vdsl 25 möchte ich mal t-home erneut loben.
    ein phantastisches bild bei hdtv-das ist wirklich fernsehgenuss pur und auch bei den anderen sendern ist eine bessere bildqualität zu erkennen.
    war auch vorher schon vom ersten tag an zu frieden. den wechsel von unitymedia zu t-home nicht bereut.:)

    mfg

    maspalomas
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: bild und ton

    von UM zu entertain hatte ich vor über 2 Jahren auch gewechselt.....UM hatte damals schon das deutlich schlechtere Bild...

    das Bild von Premiere HD und den anderen Premiere Kanälen ist wirklich sehr fein, was aber an der direkten anlieferung des Signals von Premiere per Glass an die Telekom, liegt.

    Daran sollten sich die Großen Privaten und ÖR ein bespiel nehmen...
     
  6. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bild und ton

    Das freut uns. Danke für die Rückmeldung und das Lob. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
    mail@t-home-team.de
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.