1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Microsoft-Produktupdates

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von JaVusÖ, 2. November 2006.

  1. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    Anzeige
    Der Internet Explorer 7 trägt in der finalen Version die Build-Nummer 5730.11. Im Vergleich zur letzten Vorabversion, dem Release Candidate 1, wurde nochmals an der Stabilität des Programms gearbeitet. An der Oberfläche wurden keine weiteren Veränderungen vorgenommen. Sollten uns signifikante Unterschiede zu den Betaversionen auffallen, werden wir natürlich darüber berichten.


    Microsoft

    [​IMG]
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    Windows Media Player 11 Final auf deutsch erhältlich

    Microsoft hat den Windows Media Player 11 in einer finalen, deutschen Fassung veröffentlicht. Zunächst fällt ins Auge, dass die Oberfläche komplett überarbeitet und an das Design von Windows Vista angepasst wurde. Weiterhin sollen MP3-Player besser unterstützt und der Abgleich zwischen PC und tragbaren Geräten vereinfacht werden. Verbessert wurden außerdem die Verwaltung großer Abspiellisten, die Medienbibliothek und die Suchfunktion. Auch eine Anbindung an verschiedene Internet-Musikläden ist vorhandenen. Windows Media Player steht ausschließlich für das Betriebssystem Windows XP zur Verfügung. In Windows Vista wird er bereits enthalten sein und mit weiteren Funktionen aufwarten. Hinweis: Bei der Installation wird die Echtheit Ihrer Windows-Lizenz überprüft.

    Microsoft

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen