1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Mediaport Version 1.1.9

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sebastianw, 1. September 2006.

  1. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Neue Mediaport Version 1.1.9

    Jetzt kann man MPEG's und DVD's direkt mit MediaPort erstellen!
    ProjektX wurde jetzt direkt mit integriert. Mache gerade schonmal eine Testumwandlung....bin ja mal gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  3. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: Neue Mediaport Version 1.1.9

    :winken: Hallo , na toll ,

    berichte doch mal wie es alles so geklappt hat .
     
  4. horse17

    horse17 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    32
    AW: Neue Mediaport Version 1.1.9

    Hilfe!
    bei mir wird kein Receiver mehr angezeigt.


    Horse17

    Hat sich erledigt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Neue Mediaport Version 1.1.9

    Also mein S2 wird ohne Probleme erkannt, die Übertragung funktioniert auch, genauso wie die Umwandlung in MPEG-Dateien. Und in einem anderen Forum hat einer schon die Umwandlung in eine DVD ausprobiert, das funktioniert auch.:D :love:
     
  6. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    AW: Neue Mediaport Version 1.1.9

    Das nenne ich mal innovativen Service! :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  7. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: Neue Mediaport Version 1.1.9

    Hi ,

    heute hab ich mal einen film vom s2 runtergeladen mit der neuen mediaportsoftware . Ja er macht jetzt alles in einem rutsch aber es dauert ganz schön lange . Da lad ich mir doch lieber die rohdateien runter und wandel dann direkt mit project x und ifoedit um , geht meiner meinung scheller .
     
  8. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Neue Mediaport Version 1.1.9

    Ich bleibe auch bei der alten Methode, da ich meine Filme immer noch am PC schneide. Der S2 ist mir da zu ungenau. Aber für alle denen es zuviel Arbeit ist mit den ganzen Programmen oder für Anfänger ist die Lösung mit dem neuen MediaPort auch nicht schlecht.
     
  9. Moondiver

    Moondiver Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    198
    AW: Neue Mediaport Version 1.1.9

    Fürs Schneiden ist glaube ich auch noch interessant, dass die neue Mediaport Version auch direkt in MPEG2 Files wandeln kann.
     
  10. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Neue Mediaport Version 1.1.9

    Habe ich doch schon geschrieben. Und was soll das mit dem Schneiden zu tun haben? Wenn ich schneiden will, kann ich ja vorher eben keine MPEG-Datei erstellen, also bringts mir eigentlich nichts.
     

Diese Seite empfehlen