1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Logos bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

  1. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dem ein oder anderen ist es bestimmt aufgefallen dass die Moderatoren nur noch Sky Sport News anstatt Sky Sport News HD sagen, da könnte man theoretisch meinen, dass die SD Variante bald abgeschaltet wird und die HD Variante die Frequenz wechselt (auf einen externen TP wie zum Beispiel bei der SD Variante)

    Da würde auf dem Sky TP schonmal etwas frei werden.

    Tippe dass die anderen Sky Sport Logos zum start der Bundesliga geändert werden.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.553
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich tippe sky sport news bleibt auch in SD erhalten (vorerst), da dank ARD ja bis 2024 erstmal SD Standart ist und die paar Mbits für Bild/Ton stören da nicht.
    Im PayTV Sektor rechne ich mit einer SD Sender Abschaltung in den kommenden Monaten.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um 19 Uhr sagte man wieder "Sky Sport News HD".
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür gab es dann bestimmt eine Abmahnung. :LOL:
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Sie vor ein paar Wochen eingeschaltet haben, haben Sie einen schweren Nachrichtentisch gesehen. Der hat damals in die Zeit gepasst, wirkt heute aber doch recht mächtig.

    Hab ich was verpasst? Hat sich die Welt in der Coronakrise so sehr weitergedreht, dass man in Bezug auf Studiomöbel von "damals" sprechen kann?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    @KL1900 Man spricht von einem
    Zeitraum von etwa zehn Jahren seit Planung.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Beitrag ergibt keinen Sinn. Beim neuen, helleren Unternehmenslogo zieht man doch nach.

    Und irgendetwas aus der Vergangenheit abzuleiten, funktioniert hier auch nicht, denn Sky Sport News führt das neue Logo in Deutschland vor UK ein. Dort wird noch das alte verwendet, das Deutschland nie übernommen hatte.