1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Logos bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.820
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky hat seinem Hauptlogo und einem weiteren Senderlogo einen neuen Anstrich verpasst.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Attitude

    Attitude Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wo kann man jetzt die neuen Logos sehen?!?!
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.556
    Zustimmungen:
    8.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Das was in UK auch seit kurzem verwendet wird.

    Aktuell sieht es ja noch so aus hier in Deutschland:

    [​IMG]

    Von SSNHD gibt es derzeit nur ein Minidingens auf Sky Media.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.882
    Zustimmungen:
    3.892
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ha in der neuen TV Digital ab dem 05.08.2020 unter sky sport news :D

    Ps.: Steht auch so im Artikel
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um es nach der Meldung von DF zu sagen:
    Ja, jetzt sehen die Logos richtig fluffig aus. Uiii.... :p:love::geek:
     
    DNS gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.556
    Zustimmungen:
    8.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal gespannt, ob DF auch endlich mal ein neueres Sky-Logo zur Illustrierung nimmt. Das was da in dem Artikel aktuell zu sehen ist, ist ja das erste von 2009 in Deutschland.
     
    baerlippi und brid gefällt das.
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es auch sehr merkwürdig, einen Artikel aufzusetzen, der sich um neue Logos dreht, aber in dem Artikel taucht nicht ein einziges neues Logo auf, bzw. das Alte wird dem Neuen gegenübergestellt.
    So ist dieser Artikel, mit Ausnahme der Datumsnennung zur Umsetzung wieder mit 0 Aussagekraft versehen und kurbelt wie immer nur das Clickbaiting an. Aber das sind wir ja inzwischen -leider- gewöhnt.
     
    baerlippi, Attitude, Televisio und 3 anderen gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.882
    Zustimmungen:
    3.892
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja steht doch im Artikel, dass sky erst am Mittwoch die Logos präsentiert.
     
  9. german_psycho

    german_psycho Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Steht doch im Artikel. Das neue Logo wird Mittwoch vorgestellt. Da wird also heute noch nix zu sehen sein.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.556
    Zustimmungen:
    8.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. Siehe: Neue Logos bei Sky

    Man kann es natürlich ignorieren und meinen, die am Mittwoch sind andere.