1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Linke, Eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Linke, Eure Meinung!

    @falkoo: ich bin über London hinausgekommen. Bis Thurso in Schottland bin ich rumgekurvt. Hab Bekannte in Liverpool getroffen usw. Klar, dort ist auch nicht alle Gold was glänzt (eher das Gegenteil) - aber die Leute, auch wenn sie nicht zur "Upper Class" gehören sind zufriedener. Das ist der Punkt. Bei uns heulen viele, die nicht heulen müssten.
    Ist vielleicht auch ein Grund, warum der Süden Deutschlands besser dasteht - auch hier wird bei weitem nicht so viel gejammert.
    Aber nun haben wir ja Gysi und Lafo, die offizielle Jammerpartei. Fragt man sich nur, wer dann noch investieren soll. Denn Investoren jammern nicht, die investieren woanders.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Linke, Eure Meinung!

    Eckauge du bist PEINLICH !!!
    Erst schadest du hier dem Image der SPD durch deine peinliche Propaganda und jetzt sprichst du dich für die VL-PDS aus, die den größten Verräter den die Bundesrepublik je gesehen hat beherbergen will?

    Du bist kein Sozialdemokrat!

    Es gibt keine KAMPA in diesem Jahr. Die SPD übernimmt die Führung des Wahlkampfes diesmal selbst - alle Fäden laufen im WBH in Berlin zusammen.

    Greets
    Zodac
     
  3. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Linke, Eure Meinung!

    Ich war vorwiegend für die NRW SPD.
    Aber größtenteils ist die SPD zerfallen und hat überhaupt kein Konzept mehr genau wie die CDU.
    Der demokratische Sozialismus ist die Zukunft!
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Linke, Eure Meinung!

    Du bist ein Sprücheklopfer Eckauge. Eigentlich hast du recht, du passt zur neuen Lafontaine Riege. Auch nur Sprücheklopfer. Der Feigling Gysi, der Berlin hinwarf und noch schlimmer Lafontaine, der Finanzminister war und auch hinwarf.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neue Linke, Eure Meinung!

    Du hast vergessen woraus die SED hervorging?
    Ich weiß, das wird gerne verschwiegen unter den "großen" Volksparteien, besonders bei der SPD. Aber da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab. Sie hätten sich ja verweigern können oder ins Exil gehen, ins gelobte Land, zu den Demokraten, etwas westlich von Magdeburg gelegen. Nein das taten sie nicht und ebneten der Diktatur den Weg.
    Naja, dann brauchen sie sich jetzt nicht über Lafontaine aufregen.

    Zu Gysi, besser er geht, als das er wie die unfähige Nolte an ihrem Platz klebt/e. ;)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue Linke, Eure Meinung!

    Und genau das schätze ich an Dir. Gut, Du bist zwar Sozialdemokrat und outest Dich sogar als Parteimitglied mit nem Draht nach Berlin - Nobody is perfect;) Aber wenigstens stehst Du auch in schlechten Zeiten dazu und argumentierst idR sachlich, seltend polemisch.

    Mußte auch mal gesagt werden...:winken:
    Für ne KAMPA reicht wohl nicht mehr die Zeit bis zur Wahl. Will ja auch organisiert sein. Nicht nur der politische Gegner wurde von Schröders und Müntes Coup überrascht :D
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Linke, Eure Meinung!

    Das ist was mich eigentlich verwundert. Münte und Schrödi konnten doch seit der vermurxten Simonis Wahl stark davon ausgehen, dass NRW verloren wird. Vorher sah es ja noch gut aus (ich persönlich dachte Ende Januar noch, die SPD würde SH und NRW halten können !)
    Da hätte ich mir mehr Vorbereitung erwartet, sprich, wenn man Neuwahlen in betracht zieht, dann muss man zumindest ansatzweise einen Plan haben, wie man die Wahl gewinnen will. Der ist ganz offenkundig nicht vorhanden.
    Schröder wird kaum Kanzler bleiben können, allerdings ist Schwarz-Gelb keineswegs sicher. Das neue Neidbündnis könnte da einiges durcheinander werfen - so dass es weder für Rot Grün noch für Sw-gelb langt.
    Dann wird es doch ne Wackelkoalition zwischen CDU und SPD und wieder nur Murx. Das seh ich schon kommen....
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Linke, Eure Meinung!

    Da hab ich ja genau das richtige Thema angeschnitten...
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue Linke, Eure Meinung!

    Mal abwarten, ob das Wahlbündnis überhaupt kommt. Die Basis der jeweiligen Parteien halten vom jeweils anderen ja ziemlich wenig.
    http://www.n-tv.de/542820.html
     
  10. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Neue Linke, Eure Meinung!

    Sturm im Wasserglas. Die nehmen sich gegenseitig Stimmen weg, und am Ende kommen beide nicht in den Bundestag und haben aber der SPD geschadet.

    Im Leben kriegen die keine 18 Prozent. Allerhöchstens 8-10%.
    Na und dann?

    SPD 25%, Grüne 8%, WASGPDS 10% = zusammen 43% reicht immer noch nicht ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.