1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Legenden für zweite Runde "Eine Liga für sich" bei Sky 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.849
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Sport-Comedy-Sendung "Eine Liga für sich" geht in die zweite Runde. Zur nächsten Sendung tritt einer der bekanntesten deutschen Fußballer gegen einen nicht weniger bekannten TV-Moderator an. Das macht selbst Moderator Frank Buschmann nervös.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    1.528
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sendezeit ist die dämlichste, die sich Sky 1 ausdenken konnte.

    Wer Montags, 20:15 Fußball live sehen möchte, schaltet das Zweitligaspiel ein, wer lieber ein Quiz sehen möchte, schaltet zur selben Zeit "Wer wird Millionär?" ein. Ein neues "Fußball-Quiz" bzw. Sport-Comedy-Quiz gegen das beides zu programmieren, ist grober Unsinn. Merkt das denn bei den Sky Programmplanern niemand?

    Btw, ich fand Buschis Sechserkette ganz amüsant, wenn auch an vielen Stellen noch künstlich gelacht und zu viel geschnitten wurde. Solche Sendungen leben von Spontaneität und nicht vom perfekten Schnitt. Kann also nur besser werden!

    Gruß Holz
    (y)
     

Diese Seite empfehlen