1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mrgg1977, 26. Juni 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Hmmm... Werbung muss sich nicht zwangsläufig auf ein konkretes Produkt beziehen. Mediamarkt will ja nicht Werbung für die angebotenen Produkte machen, sondern für sich selbst -- die Leute sollen die Sachen ja schließlich im MM kaufen, nicht irgendwo sonst. Die WM-Sports sind schließlich Teil der gesamten Kampagne "Bester WM-Ausrüster -- Wir holen den Titel!".

    Aber ist auch völlig egal. Die Werbespots von Mediamarkt kann man getrost als "durchwachsen" bezeichnen. Mal irre komisch, mal irre bescheuert und oft einfach nur irre. Was will man erwarten, wenn man auch nur Irre als Werbeikonen verwendet? ;)

    Gag
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Das schlimmste daran ist, dass die auch noch irre viel Kohle damit scheffeln können.;)

    Die Werbung war mir gestern in der Halbzeit des Italienspiels auch aufgefallen. Mir gefallen solche Schmährufe im laufenden Programm eines öffentlich rechtlichen Senders auch nicht so besonders. Dazu sollten die lieber Ihre speziell gekennzeichneten "Humorbeiträge" zur WM Waldis Talk und Nachgetreten nutzen. Letztere Sendung wurde übrigens gestern mit einer schönen Überleitung anmoderiert: "Der Titel hätte besser auf das Spiel Portugal - Niederlande zugetroffen".:cool:
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Danke.

    Dazu kann ich nur wenig sagen, zumal du die Beiträge nicht benennst. Also ganz allgemein: Beiträge wirken auf die einen so, auf andere anders.

    Das ist nun reichlich übertrieben.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Werbung ist eben nicht Bestandteil des laufenden Programms. Für die Werbespots sind die werbenden Firmen zuständig, die Sender können bei Verstößen gegen geltendes Recht die Ausstrahlung verweigern.

    Der konkrete Spot erscheint mir doch recht harmlos - und witzig ist er nun auch nicht, einfach nur ein ganz durchschnittlicher Werbespot, der diese Diskussion gar nicht verdient.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Ich glaube die "Holländer" wären enttäuscht wenn wir nicht solche Seitenhiebe verteilen würden:D
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Eben, und umgekehrt genauso. Zu Völlers Zeiten gab es in den Niederlanden doch Urinale mit dem Bild von Rudi Völler in der Mitte, solche Geschichten gehören doch einfach zur Beziehung der beiden Länder.

    Gruß
    emtewe
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Wie war das noch mit der "Rote Kreuz" Werbung, und der "Antwort" aus Holland...
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Hi. :)

    Finde diese Diskussion extrem langweilig. Jeder hat Gorcon verstanden, nur Du nicht. ;)
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Das ist eine Diskussion um des Diskussionswillen - sehr beliebt hier im Forum, daran müsstest Du Dich doch schon gewönt* haben. ;)

    *(gewöhnt = Stoff für weitere Diskussionen).
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Bei manchen Postings von Monte muss man sich nur die [klug*******-modus]-Tags hinzudenken, schon relativiert sich das. :D