1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mrgg1977, 26. Juni 2006.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Dergleichen habe ich auch gar nicht behauptet.

    Naja, die Polen reagieren da wohl etwas sensibler. Oder Media Markt hat sich selbst verunsichert.

    Den Spot kann niemand sperren; es können nur diverse Sender sagen, daß sie nicht bereit sind, den Spot auszustrahlen. Und der Werberat kann eine Rüge verhängen. Wenn strafwürdige Inhalte verbreitet werden, kann man auch vor Gericht ziehen. Aber eine generelle Sperre kann niemand verfügen - außer den Gerichten.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Toll dann gehe ich sofort los und kaufe einen Mediamarkt. oder auch zwei, vielleicht gibts ja Rabatt.:cool:

    Die Formulierung "Wofür" ist ja falsch, ich wollte wissen für was Werbung gemacht wurde, also für das Produkt "Medimarkt".

    Gruß Gorcon
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Man muss doch nicht immer für ein Produkt werden. In dem Fall ist zu vermuten, daß es sich um eine Image-Werbung handelt; der Media-Markt will einfach wahrgenommen werden. Was ihm offenbar gelungen ist, denn wir diskutieren ja hier über ihn.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Aber hallo. Natürlich ist die Formulierung "wofür" richtig; die Antwort in diesem Fall kann dann ein Produktname oder eine Firma sein.
    Hier handelt es sich also um eine Imagewerbung für den Media-Markt, der eben kein Produkt ist, es sei denn, er steht gerade als Ganzes zum Verkauf.


    Aber ich glaube, das Thema ist ausdisktutiert. Ich freue mich, Dir geholfen zu haben. :)
     
  5. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Amen
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    *sing* "Schade, Holland, alles ist vorbei...." :p :winken:
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Du schreibst häufiger wirklich gute und hilfreiche Beiträge, aber es ist schade, dass einige Beiträge (wie dieser) leider nur so wirken, als hättest Du einen nicht zu unterbindenen Drang, Dich unbedingt profilieren zu müssen. Zudem wirkt m.E. eine solche Antwort auch sehr respektlos-

    Zum Thema: Die Niederlande haben eine tolle Fußballmanschaft und ich finde es schade, dass sie ausgeschieden sind,wobei ich mir einen anderen Gegner gewünscht hätte, da ich in der Begegnung auch für einen Sieg Portugals war. Über solche "Scherze" kann ich daher genausowenig lachen, wie die freudigen Sprüche aller möglichen Moderatoren/Reporter während der WM 02, als die Niederlande nicht dabei war (sie wären eine Bereicherung gewesen). Dass ich es nicht lustig finde, hat aber nicht speziell was mit den Niederlanden zu tun, man sollte sich einfach nicht darüber lustig machen, wenn eine Mannschaft gerade ausgeschieden ist; egal welche Mannschaft. Das hat einfach etwas mit Respekt zu tun
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    N'abend!

    Wirklich schön zu lesen,wie lieb ihr euch alle habt.:D

    ...ich finde den Spot "witzisch",egal "wofür" oder "für was" oder weswegen auch immer.

    MfG
     
  9. Didi-2000

    Didi-2000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    ... übrigens, den spot kann man sich momentan bei www.mediamarkt.de runterladen :winken:
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue (kurze) Media Markt Werbung "Holland raus"

    Koeman '88 und Rijkaard '90, das war geschmacklos...:rolleyes: