1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Konverter zum Abspielen von Mpeg2 und H264 Dateien auf dem SL100HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Cypheros, 7. Februar 2010.

1. halbkugelkaefer

halbkugelkaefer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue Konverter zum Abspielen von Mpeg2 und H264 Dateien auf dem SL100HD

Quatsch, über Deine Software habe ich schon vorher geschrieben, dass ich an dem Videobereich nichts auszusetzen habe. Nur Deine Schutz-Mechanismen (wessen Paranoia?)
    Über Datenmissbrauch noch nichts gehört? Warum soll ich Dir mehr als allen anderen vertrauen? Lies noch mal im Networked Media Tank über Deine Software, dann vielleicht wird Dir auch klar, dass ich nicht allein solche Skepsis wegen Datenschutz äußere.
    Über Online Kauf brauchen wir uns nicht streiten, es ist bekannt wie viel inzwischen schon passiert ist:wüt:.
    Deine Software will ich auch nicht schlechter machen, nur ich sie nicht mal testen kann, also das allein ist schon schlecht genug. Alles andere was Du aufgezählt hast, was die Soft kann, wäre toll, falls das wirklich so ist.:rolleyes:
    Gruß

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  2. Cypheros

Cypheros Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atevio AV700HD/Comag SL100HD,40HD/Coolstream Neo2/Continuum DVP D9600/Dreambox DM800, DM520 mini/DBox2/Humax Icord HD/Kathrein UFS 913/Tandberg TT1260/Technisat Digit ISIO S2/Tectronix MTM400, MTS300/Samsung BD-C8200S/Vantage VT-100+/VU+ Solo4K, Solo, Zero/Zgema H9S, H9 Twin/ Himedia Q10 Pro/PopcornHour A100,A210/WD TV Live

Die Internetverbindung von der Du redest ist die Suche nach Updates, damit der Benutzer informiert werden kann, welche Neuerungen und Verbesserungen es gibt. Mehr nicht!

Was ist daran schlimm?
    Welche Software macht das denn heutzutage nicht?
    Das ist doch ein Service am Kunden!!!

Paranoide Zeitgenoßen können das aber auch in den Einstellungen Abschalten :eek:

Steht auch in der FAQ auf meiner Seite.

Der Thread von dem auf dem Popcornforum mußte geschlossen werden weil da zwei Leute versuchten mit den gleichen fadenscheinigen Argumenten wie Du, meine Software zu diskreditieren und mir persönlich zu schaden. Die waren nur in meinem Thread aktiv und haben auch solche Verschwörungstheorien verbreitet. :wüt:

Es wurde dort gemunkelt eine Firma mit einem ähnlichen Produkt hätte da ihre Hände im Spiel. Aber wer weiß!?

Deshalb habe ich inzwischen mein eigenes Forum unter: Cypheros Transportstream Forum - Index

Gruß
    Cypheros

3. halbkugelkaefer

Punkte für Erfolge:
    16

Dann schicke mir hier per PM eine License, kann ruhig nur bis Ende März gültig sein und dem Diskreditieren wird ein Ende gesetzt:). Mir geht nur um zu wissen, ob in einem, heute ganz normalen Netz, es überhaupt startet? Den Rest kann ich mit Hilfe von Paar Aufnahmen checken, dafür brauche ich nichts verlängertes. Sollte für Dich doch kein Problem sein oder?
    Gruß

4. Cypheros

Cypheros Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atevio AV700HD/Comag SL100HD,40HD/Coolstream Neo2/Continuum DVP D9600/Dreambox DM800, DM520 mini/DBox2/Humax Icord HD/Kathrein UFS 913/Tandberg TT1260/Technisat Digit ISIO S2/Tectronix MTM400, MTS300/Samsung BD-C8200S/Vantage VT-100+/VU+ Solo4K, Solo, Zero/Zgema H9S, H9 Twin/ Himedia Q10 Pro/PopcornHour A100,A210/WD TV Live

Also verlangst Du von mir eine verlängte Trial-Lizenz damit Du aufhörst meine Software zu diskreditieren?

Klingt für mich nach Erpressung!

5. cbch26

cbch26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag Sl 100 Hd
    Edision Argus

@Cypheros

Wir haben doch schon den 20.März.Ich glaube,halbkugelkaefer möchte nur eine Lizenz,damit er das Programm auch testen kann.So wie ich das herauslesen konnte,läuft es ja nicht bei ihm,weil die Trialversionen immer schon abgelaufen sind.

Gruß,Jens.

6. halbkugelkaefer

Punkte für Erfolge:
    16

Cypheros, sei nicht kindisch, ich hab bereits geschrieben, mir reicht bis nur! Ende März, also keine verängte, wieso auch?
    Mir scheint, jetzt nutzt Du Deine ganze Intelligenz um nur zu streiten:eek:. Wenn die Soft gut ist und läuft, was soll ich noch dagegen haben?

Gruß

7. nobbie

nobbie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS

meingott, habt Ihr sie denn nur noch alle?

Er möchte genauso wie ich und sicher viele andere User hier auch, mal die Chance haben, Deinen jetzigen Softwarestand für zehn Tage zu testen, ohne immer wieder darauf hingewiesen zu werden, dass das Verfallsdatum dieser Software irgendwann in der Vergangenheit liegt!!!

In meinen zwanzig Jahren PC-Nutzung ist Deine Trial-Version die erste, die das Verfallsdatum an die Erstnutzung des Programms gekoppelt hat; jedes von mir bisher erprobte Programm hatte eine mit jeder Version erneut startende Erprobungsperiode, was ich auch beim Kauf einer Ware "im Sack" unbedingt erwarte; wo kommt unsere Verkaufskultur denn sonst nur hin; ist ja jetzt schon fast unzumutbar!

Sorry, hat alles nichts mit Deinen Fähigkeiten zur Erstellung solcher Programme zu tun; aber sinnvolles Marketing sollte auch sein!

gruß nobbie

8. halbkugelkaefer

Punkte für Erfolge:
    16

@Cypheros,

es tut mir jetzt echt Leid:(. Es sollte nicht so weit kommen, ich weiß Du machst Dir echt viel Arbeit und willst Du auch die Soft vernünftig schützen.

Es ist einfach so weit ausgeartet.

Gruß

9. Cypheros

Cypheros Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

OK, Entschuldigung angenommen.
    Werde mir für Morgen was überlegen wegen zusätzlicher Trial-Zeit um zu zeigen, dass ich nicht nachtragend bin.

Laßt uns einfach die letzten 5 Thread-Seiten vergessen und neu starten. Ganz entspannt und sachlich, OK?

Es wird zukünftig in regelmäßigen Abständen (ca. 2 bis 3 mal im Jahr) "neue" Trial-Versionen geben, die dann (wieder) 30 Tage zu Testen sind, damit keiner das Gefühl hat den TS-Doctor nicht ausreichend unter die Lupe nehmen zu können.

Gute Nacht
    Cypheros

10. nobbie

nobbie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS

das ist genau der richtige Weg! Danke!

gruß nobbie