1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kombis in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HandaufsHerz, 20. August 2007.

  1. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    Anzeige
    AW: Neue Kombis in Sicht?

    Ist eigentlich die Idee mit "follow your team", also Buli, CL, Uefa-Cup- Spiele nur einer Mannschaft, mal wieder angedacht worden?

    Ich selbst hab die 5er+Bundesliga, brauch das also nicht, aber mein Sohnemann - der nicht bei mir wohnt und dessen Mutter keinerlei Interesse an TV und an Fußball schon gleich gar nicht hat und deshalb gar nie nicht ein Pay-TV-Abo buchen wird - würde bei entsprechend kleinem Preis so ein Ticket seines Lieblingsvereins vom Taschengeld erwerbenn.:D :D
     
  2. AW: Neue Kombis in Sicht?

    wenn du genug alimente zahlst wird wohl das tagesticket bei flex drin sein, oder? :D

    ansonsten ist das folow your team ticket zur zeit schwer technisch umsetzbar.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neue Kombis in Sicht?

    Ne, es sei denn man hat Glück und `ne 6er Kombi für 30 €! :love:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue Kombis in Sicht?

    3 für 2 fand ich ganz gut aber das gibt es anscheinend ja auch nicht mehr.
     
  5. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Neue Kombis in Sicht?

    Gut gegeben.:D Aber glaub´mir, das tu ich. Ich überweis´halt nicht auf Sohnemann´s Konto. Da wär´auch ne 5er mit Buli drin.:wüt: :wüt:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neue Kombis in Sicht?

    Die 5er Kombi gibts nicht mit Bundesliga. Kannst Dir höchstens die 5er holen und Buli zusetzlich.
     
  7. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Neue Kombis in Sicht?


    Weiß ich doch. Hab´s doch selbst. Hab´ich doch 3 Posts weiter vorne geschrieben. Erstetz "mit" durch "+".

    Aber darum geht´s doch gar nicht
     
  8. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Kombis in Sicht?

    steht unten bei:

    *Angebot gilt in Verbindung mit einem Premiere 15-/24-Monats-Abo (ausgenommen Premiere International und Premiere Bundesliga). Die 3 Gratismonate beziehen sich ausschließlich auf die Programmgebühren des von Ihnen gewählten Abos und werden am Ende der Laufzeit gewährt.

    15-Monats-Abo??? Entweder 12/24 oder 15/27, oder? ohne BuLi anscheinend.

    Grüße
     
  9. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Kombis in Sicht?

    Falscher Thread eigentlich, aber nachdem wir das Thema schon angerissen haben. Vielleicht kann mir ja DagobertsNeffen oder anderswer das beantworten:

    Wie ist das bei Family&Friends-Abos mit dem Freischalten? Bekommt man auch ganz normal eine unfreigeschaltete Smartcard, die man telefonisch freischalten muss?

    Ich frage, weil mein altes Abo am 31.08. abläuft und am 01.09. ein Bundesligasamstag ist, den ich keinesfalls verpassen möchte.

    Also wäre es am schlausten, wenn ich mir jetzt schon die Smartcard schicken lasse und diese dann am 01.09. morgens telefonisch freischalten lasse, oder?

    Dann wäre der Freischaltmonat September frei und mein Abo liefe bis zum 30.09., oder?

    Also: Wird der Freischaltmonat ab dem Datum der Smartcard-Freischaltung gerechnet? In diesem Fall ab dem 01.09.?

    Alles korrekt?

    Vielen Dank! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  10. AW: Neue Kombis in Sicht?

    nö.

    abobeginn ist datum der versendung der sc.
    und ja, du musst die sc aktivieren und nein, wir benötigen 3-5 tage für den versand. mal mehr, mal weniger