1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kleinwagen (z.B. Toyota Aygo) für unter 10.000€

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 27. März 2005.

1. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Kleinwagen (z.B. Toyota Aygo) für unter 10.000€

Ich denke schon, dass man für 10000 € einen ordentlichen Polo (1 1/2 - 2 Jahre alt mit Klima/CD) privat kaufen kann.
    Die Frage ist, ob ich das möchte...schliesslich habe ich bei Toyata 3 Jahre Garantie und einen neuen Wagen.
    Kleine Einschränkungen, wie das nicht lieferbare ESP kann man bei den Kleinwagen, zumindest meiner Meinung nach, locker vernachlässigen.
    Toyota baut sehr ordentliche Autos, ich hatte mal zwei als Mietwagen (über mehrere Wochen) und war super zufrieden.
    Ein richtig schlechtes Auto wird es wahrscheinlich eh nicht mehr geben, also versuch doch, für Dein Geld das Maximum an Auto rauszuholen.
    Wenn Dir der Wagen dann auch noch gefällt...ist doch toll.

Viele Grüsse,
    Diablo3

2. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast wohl ein Rad ab? Es wurde eine Frage gestellt, und ich habe eine ehrliche Antwort gegeben.

3. Satikus

Satikus Guest

Beleidige doch andere und nicht mich.Ist mir jetzt echt zu billig. :eek:

4. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also, wenn es geht immer Autos mit mehr als 100 PS kaufen. Meine 130 PS sind für mich zu wenig. Einmal bin ich beim überholen fast zusammengeprallt, weil das Auto zu langsam bschleunigt hat. 150 PS sollte bei einer Limousine das Minimum sein. Deswegen will ich dieses Jahr mein Auto wechseln.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Davon kann ich ein Lied singen. Unter 300 PS kommt mir nix mehr ins Haus. Wenn nicht noch diese notorischen "180 Km/h ich fahr nur Links" Schleicher auf der Autobahn wären könnte man den Wagen auch mal ausfahren. :rolleyes:

Übrigens sind die elektronischen Abriegler bei 250 km/h eine Zumutung! Naja soll mir egal sein da ich ja eh meist gefahren werde. :D

6. littlelupo

littlelupo Guest

Tja, ibico, das könnte ich jetzt kommentieren, ich tue's aber nicht... Aus gutem Grund...

7. Satikus

Satikus Guest

Na,ja will ja nicht angeben aber das bin ich und mein Auto. :winken: :D [​IMG] [​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2005
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt kommt ibico wieder mit seinen Autokalauern. Kaum ein Jahr ein Auto unter dem Hintern schon will er einen 300 PS-Wagen weil er falschen Sprit tankt und der Wagen nicht aus der Hüfte kommt... So, oder so ähnlich wars doch wohl...:rolleyes: :eek: :D

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Er ist bestimmt ein Raser! :)

10. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nee ich fahre in der Stadt nie schneller als 70 km/h. Eigentlich überschreite ich nie die zulässige Geschwindigkeit + 20 km/h. Selten kommt es vor aber dann bremse ich ab.