1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kirche in der Wüste

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 16. März 2008.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Kirche in der Wüste

    Wir merken uns also:

    Tut ein Moslem etwas, was wir eigentlich gut finden müssten, macht er das natürlich nur aus niederen Interessen.....

    Das ist DIE Lösung für resultierende kognitive Dissonanzen.

    Das angelegte Weltbild ist wieder halbwegs im Einklang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  2. AW: Neue Kirche in der Wüste

    Du.
    Ich nicht.
    Wieso müssten?

    Es ist trotzdem nett, dass du selbst ein Beispiel für "kognitive Dissonanzen" lieferst.:D
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Neue Kirche in der Wüste

    Aber nur halbwegs. Ich war gerade in (einem halbwegs , (Beruflich bedingt) muslemischen Staat. Was dort über das westliche ach so schlimme gesagt wird, ist nicht von der Hand zu weisen. Aber jetzt kommt es, wenn mal fragt wo sie hin wollen, sie wollen in den verhassten Westen. Sie wollen sogar Koka, und Handys usw. Das war jetzt nur auch nur halbwegs gedacht. :winken:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neue Kirche in der Wüste

    Was raucht ihr eigentlich alle????:eek: :eek: :eek:
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Neue Kirche in der Wüste

    Willst Du es wissen. Ich sage es Dir, es ist eine Clubmaster, mit vielem drin. Verstanden :eek: :eek: :eek:
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Kirche in der Wüste

    Nicht zu übersehen.....
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neue Kirche in der Wüste


    Gottseidank sind die Gedanken frei, aber ich darf sie nicht in Worte fassen,
    sonst kriege ich wieder ne Verwarnung. Gegen Wahnsinn ist sowieso kein
    Kraut gewachsen, gegen Dummheit auch nicht. Ich habe niemanden persönlich angesprochen, und nur allgemeine Zitate verwendet....:eek:
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Neue Kirche in der Wüste

    Wie hast Du es verstanden. Wenn Du meinst, ich würde anders denken, liegst Du vollkommen falsch. Das dürfte ich auch gar nicht, ich habe nur gesagt was mir desöfteren in Muslemischen Staaten auffällt. Das darf man doch noch hier sagen dürfen, ohne in eine Ecke hingestellt zu werden. :confused:
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Kirche in der Wüste

    Hä, wieso in eine Ecke stellen?

    Entweder man kann vollständig denken, oder eben nur halbwegs.
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Neue Kirche in der Wüste

    Natürlich in die Rechte, ist doch nicht so schwer zu verstehen. :winken: