1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue King of Queens Staffel startet auf K1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Master-D, 8. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Gestern Abend startete endlich die neue Staffel auf Kabel1! :winken:

    Für alle die`s verpasst haben, heute um 12.05 Uhr gibts nochmal `ne Wiederholung der beiden Folgen!

    Also DVD Rekorder nicht vergessen einzuschalten! :D
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Neue King of Queens Staffel startet auf K1

    Nur eine der beiden Folgen war neu, die mit der Steuer ;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neue King of Queens Staffel startet auf K1

    Echt? :eek:

    Die andere kannte ich auch nicht. Wird dann wohl eine aus `ner neueren Staffel gewesen sein, die ich verpasst habe.

    Von den älteren Staffel habe ich jede Folge schon paar mal gesehen.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Neue King of Queens Staffel startet auf K1

    Ja, die Folge lief schon vor gut 2 Monaten.
    Also die mit dem Pole Dancing, die hatten damals bei K1 einfach in der Staffel aufgehört.

    Möglich, das das der Rest der Staffel ist.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Neue King of Queens Staffel startet auf K1

    Die Folge müsste schon vor einem Jahr gelauf sein, da soweit ich weiss die 8 Staffel im Anschluss an eineer Folge der 9 Staffel wiederholt wird.
    Die Staffel 8 wurde nach 14 Folgen unterbrochen und dann im Herbst zu Ende gesendet. Die Staffel 9 hat übrigens nur 13 Folgen.

    whitman
     
  6. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    AW: Neue King of Queens Staffel startet auf K1

    Die Pole Dancing Folge ist die erste Folge der 8. Staffel...
    Die 8. Staffel kam in Februar zuletzt fast komplett (nur die letzte Folge fehlte damals). Davor kam die 8. Staffel im September/Oktober `06

    :winken:

    Ich fand die Folge gestern mit Mr. Frosty ziemlich cool...
     
  7. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neue King of Queens Staffel startet auf K1

    Das soll ja leider die letzte Staffel sein. Es war immer ein schönes Gefühl zu wissen, da kommt noch was, bzw. diese Neugierde wie sich die Hafernans entwickeln. Ob da z. B. noch ein Kind kommt, oder wie es mit IPS und Arthur weiter geht.

    Sehr schade, ich hätte auch noch mehr Staffeln und weitere Jahre KoQ ertragen! Na ja, ich werde weiterhin die alten Staffeln gucken.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Neue King of Queens Staffel startet auf K1


    Sobald in einer Sitcom Kinder geboren werden, weiß man mit der Serie geht's qualitativ bergab und sie wird es nicht mehr lange machen. Ist bei Scrubs auch passiert. War die beste Sitcom überhaupt... und dann wurde die Freundin von JD schwanger. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen