1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kennungen auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 28. März 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.119
    Zustimmungen:
    10.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Neue Kennungen sind auf Astra 19,2° Ost aufgetaucht.
    Freuen dürfen wir uns auf
    VIC TV 13
    SID 72
    VIC TV 14
    SID 73
    VIC TV 15
    SID 74
    APS TV 7
    SID 640
    APS TV 8
    SID 641
    APS TV 9
    SID 642
    alle ohne PIDS und ohne Sendungen.
    gefunden auf Transponder
    12246 ver.
    SR 27500 FEC 3/4
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Kennungen auf Astra 19,2° Ost

    Ist ja super. Ich freue mich über jede Neuaufschaltung auf Astra, die schön viel Kapazität frisst und somit verhindert, dass endlich mal gescheite Sender aufgeschaltet werden, z.B. Eurosport 2. :wüt: :wüt: :wüt:
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Kennungen auf Astra 19,2° Ost

    Wenn man mal da durchzappt, kommen zig von den VIC Sendern, weiss net, ich kann damit nix anfangen.

    digiface
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Kennungen auf Astra 19,2° Ost

    Eurosport 2 kommt ja am 1 August endlich :winken:
     
  5. box23

    box23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Kennungen auf Astra 19,2° Ost

    kostenpflichtig über arena?
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Kennungen auf Astra 19,2° Ost

    Yep, und die KDG-Kunden bekommen es kostenfrei. Und wir Kabel BWler schauen wie immer mal wieder in die Röhre :wüt:
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Kennungen auf Astra 19,2° Ost

    ja im tividi Satellit Packet :winken:
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Kennungen auf Astra 19,2° Ost

    Ihr von kabel BW braucht euch doch garnet beschweren ihr habt doch immer noch die meisten digitalen Sender unverschlüsselt im Kabel :rolleyes:
     
  9. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Kennungen auf Astra 19,2° Ost

    Im Ausbaugebiet, hier in Stuttgart sieht es jedoch anders aus. Bei der KDG gibt es wesentlich mehr kostenfreie Sender! :winken:
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Kennungen auf Astra 19,2° Ost

    Eines der APS.TV hatte vorhin die Sat.1 Sendung "Clever" laufen, ohne Sat.1 Logo. Auf Sat.1 selber war ein anderes Programm. Sind mir nur aufgefallen weil sie ProSieben HD und Sat.1 HD in den EPG Plätzen verschoben haben.

    Die Sendung hatte aber Tonabreizer, zumindest die paar Sekunden die ich sah.


    CableDX