1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte(Nagra) erhalten- wann einbauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 15. Juli 2003.

1. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nee aber keine Super+ Plus Abbonenten haben ja kurzezeit das ohne weitere Kosten freigeschaltet!! Da hör ich schon wieder viele: UNFAIR,ICH WILL GLED ZURÜCK ...! winken

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich schätze das die Karten vorher deshalb freigeschaltet sind, weil sind man mit den Freischaltungen nicht nachkommt und kein Kunde extra anrufen muss. So kann man das alles nach und nach machen. Wenn nähmlich auf einmahl 1000 Kunden anrufen und die Freischaltung dadurch länger dauert weil das System nun maL nur so unsoviel Freischaltungen pro Stunde schafft gibts wieder Ärger. Also so haben alle was davon. winken
    Gruß Gorcon

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dieses "ICH WILL GELD ZURÜCK" gejammere bei Superabonnenten gab es damals als der kostenfreie Superabomonat bei den Start! abos eingeführt wurde.

4. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Super/Plus-Abonnenten bekommen, da sie unterschiedliche Preise bezahlen (38/31/28€), Premiere Erotik täglich(nächtlich) zwischen 2:30 und 3:00 Uhr für 30/20/10 min freigeschaltet.

Gruß Frank

5. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Da müssen die nur 28 EUR bezahlen sich aber beeilen. breites_ winken

6. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann mich erinnern, das 99 glaub ich von DF1 mal alle d-boxen (1) getauscht wurden. Auch mit neuer Karte. Dort war bei mir Premiere auch frei geschaltet (war grad dann, als die beiden zusammen gekommen sind). Ich glaube das war nen Monat bei mir frei.

7. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Als ich vor Jahren von Premiere analog auf digital gewechselt bin, waren alle DF1-Kanäle auch über 4 Wochen freigeschaltet, obwohl Premiere und DF1 damals noch gar nichts miteinander zu tun hatten. Das war noch Werbung, die wirklich Spaß machte !

Gruß Frank

8. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die holländischen Programme im Canal Digitaal Paket haben im April dieses Jahres auch einen Smartcard-Tausch durchgeführt. Die neue Smartcard wurde den Abonnenten zugesandt und war auch für einige Woche für alle Programme (inklusive der Spielfilmkanäle) freigeschaltet, obwohl mein Bekannter nur die normalen kostenfreien Programme inklusive NED 1-3 abonniert hat.

9. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Immerhin gab es auch Sport Abonenten, die sich beschwert haben, weil das Saisoneröffnungsspiel auch im Free-TV läuft.

10. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Und so schaut sie von hinten aus, nehme ich an im netz gefunden. [​IMG]
    und so von vorne:

mfg
    lagpot