1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte(Nagra) erhalten- wann einbauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 15. Juli 2003.

1. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    Ich habe den Eindruck,hier weiß so manch einer nicht,wohin mit seinem Geld!?! boah! breites_ breites_ boah!

MfG
    w.klink

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    *sarkasmusmodeein*

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ibicio ist einer von den Start-Abo-Boxen-Dealern, wie so viele andere auch, aber er ist auch noch stolz drauf und macht es öffentlich.

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe nur 1 Abbo aber das für das gesamte Programm also Super+Plus und kostet da ich noch Miete bezahle 47,50 Euro also billiger als 11 Start-Abbos breites_

5. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also meine Karte is immer noch nicht da...

Solangsam glaube ich meine kommt nichtmehr..

Wenn die meine alte jetzt nochmal sperren und ich die neue dann immer noch nicht habe sollen die mir ne neue schicken wüt

.oO(Hat bestimmt jemand bei der Post geklaut, man liest ja überall das der Brief aus Erfurt kommt.)

6. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja bestimmt, wenn er aus Hamburg käme wäre er bestimmt schon angekommen. 13 Jahre nach der Wiedervereinigung noch so etwas. Armes Deutschland.

MfG

7. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    das meinte ich eigentlich nicht..

Aber einer der die neuen Karten haben will..

Liest bestimmt auch in diversen Foren mit und weiss das der Brief aus Erfurt kommt.. und ich denke mal das man merkt das eine Smartcard drinne ist.. und mein Premiere Heft bekomme ich ja auch..

Und wenn man als Postbote 1und1 zusammen zählt..

Er bekommt ein Premiere heft.. und ein Brief aus Erfurt mit einem spürbaren Plastikteil darin.. (merkt man ja wenn man den Brief knicken will)

Das is die neue Karte.. die behalt ich erst mal..

8. orion

orion Guest

Wer wird dann so böse über seinen "Postboten des Vertrauens" denken winken winken winken

Gruß
    Orion

9. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    An alle Bürger aus Erfurt: Diesen und nächsten Monat bitte keine Briefe mehr verschicken. Die Deutsche Post übernimmt für die ordnungsgemäße Zustellung keine Garantie. breites_

Mensch Trooper, bleib doch mal ganz ruhig. Der Kartenversand läuft doch noch bis weit in den Oktober rein, Du wirst schon noch Deine Karte erhalten. Sollte die aber wirklich schon verschickt worden sein und ist bei Dir nicht angekommen, einfach anrufen. Schon bekommst Du ´ne Neue und die Alte wird deaktiviert. Dann kann der Postbote die Karte höchstens noch zum Koks zerkrümeln benutzen. breites_

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    ... und was will man dann mit so einer Karte, wo die Freischaltung dann schnell weg ist?