1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte(Nagra) erhalten- wann einbauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 15. Juli 2003.

1. NOVA

NOVA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi...

leider ist der spass vorbei... durchein

Warscheinlich hat meine Karte per Sat-Update-Signal... den P-AUSTRIA wieder gesperrt entt&aum
    Alle andere Kanäle sind Frei...

Bei meinem Humax-BTCI5900S kommt immernoch die Info... BETACRYPT-CAS... obwohl die Nagra-Karte drinsteckt... wird wohl als Betacrypt identifiziert.

Wenn P******e den Schalter umlegt und es mit reinem NAGRA evtl zum Super-GAU kommen sollte breites_ werden wohl alle P-CI's bekommen ha!

Bin ja mall gespannt ob wir den System-Wechsel überhaupt mitbekommen werden...

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Warum nicht? Sollen wir alle in Urlaub fahren? winken

3. LittleNicky

LittleNicky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ schön ruhig winken Ich kann mir nicht vorstellen das Premiere auf geschätzte 300.000 "Alphacryptabos"verzichten möchte ha!

Little Nicky

4. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere vergrault "Altgediente" Kunden, glaubst Du die nehmen Rücksicht auf die Alphas?

Premiere hat noch nie kappiert das sie nicht gegen spndern für den Kunden arbeiten MÜSSEN um zu überleben!

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Du hast wahrscheinlich gerade eins der offenen Fenster von Premiere Austria erwischt. Die senden immer wieder mal zeitweise frei, ähnlich wie früher analog.

viele Grüße,

Patrick

PS: habe noch keine neuen Karten erhalten...

<small>[ 12. September 2003, 23:35: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>

6. ingomd

ingomd Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Auf Premiere Austria lief vor 20 Uhr so eine komische Talksendung und die war definitiv unverschlüsselt. Frage mich dabei aber jedesmal, warum das in Deutschland nicht gemacht wird. Früher war auch immer gegen 20 Uhr wenn Programmvorschau und vor allem Zapping lief Premiere analog für alle unverschlüsselt ?

<small>[ 12. September 2003, 23:45: Beitrag editiert von: ingomd ]</small>

7. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    HI,

hab heute endlich auch meine neue Nagra-Karte bekommen.
    Getauscht, PIN-geändert, alles einwandfrei

Habe:
    Sagem D-Box II SAT
    BN MHP 3.0

Ciao
    MS2K

8. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Meine kam auch heute (Sagem dBox Kabel) und siehe da: Es lief gleich alles einwandfrei. Was für eine Erleichterung. Zu Beginn meines Abos musste die Karte zweimal umgetauscht werden, weil die nicht in der Lage waren, mir die korrekte Smardcard für privates Kabelfernsehen (ewt) zu zuschicken. Nicht auszudenken, wenn ich heute Nachmittag keine Bundesliga sehen könnte. Geht doch, Premiere. l&auml;c

<small>[ 13. September 2003, 12:44: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe heute meine neue Sat-Karte erhalten. Alles einwandfrei. In weniger als einer Minute war das Bild da.

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Hmm, jetzt postet also jeder hier rein das er ein Kärtchen von Prem bekommen hat. Es wäre aber sicherlich interessanter zu lesen mit welcher Konfig die KArten laufen, Receiver Modul oder sonstige Aussagen.