1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte(Nagra) erhalten- wann einbauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 15. Juli 2003.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    MMmmmmmmmmm schlimmmm !!

Da freue ich mich wie ein kleiner Bub aufs Christkind das die Negra-Karte in meinem AlphaCrypt läuft, dann schreibt ein Mod. im Hersteller-Forum ( ich denke mal, einer der mehr weiss ), dass die Negra-Karten jetzt noch unter Betacrypt laufen ( oh schock entt&aum ), und die Karten erst nach dem abschalten von Betacrypt unter Nagra ( getunnelt ) laufen.

Mmmmm, das würde erklären warum es so gut geht, aber wiederrum, sind ja auch einige Receiver ausgefallen, ich weiss net !

Und das Risiko, den grossen Hebel umlegen, keiner weiss wieviel d-Boxen 1+2, Galaxis und Humax Premiere geeignete Receiver ausfallen, die alternativ Techniken braucht Premiere ja nicht zu kümmern, aber die Premiere-Receiver, irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen, denn wenn von 2,7 MIO nur ein Bruchteil ausfällt hat Premiere ein ganz grosses Problem, so wäre es schleichend, man kann reagieren, gegen steuern. Die Anrufen bei der Hotline würden sich bei einem plötzlichen Wechesl überschlagen.
    Also ich kanns mir nicht vorstellen.

digiface

<small>[ 12. September 2003, 20:16: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

2. DVB Freak

DVB Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    sollte premiere nach dem abschalten von betacrypt mit den jetztigen möglichkeiten, also alphacrypt und irdeto 4.7, nicht mehr laufen und nur noch auf premiere vergewaltigte boxen dann schaufeln die sich ihr eigenes grab. (werde garantiert nicht über solch kiste glotzen, sondern mit meinem topf)
    vor allem weil auch aus östereich FTA über tv6 gepoppt wird.

<small>[ 12. September 2003, 17:45: Beitrag editiert von: DVB Freak ]</small>

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sehe ich auch so.
    Daher glaube ich das es mit den Modulen keine Probleme geben wird.
    Gruß Gorcon

4. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was sendet denn auf DPC.TV 1 ???
    Meine d-box 1 mit DVB 2000 zeigt mir da Premiere Start an. Senden die da in reinem Nagra ???
    Meine Nagrakarte entschlüsselt das aber nicht. Hoffentlich bleibt mein Fernseher nach dem großen "Hebelumlegen" nicht schwarz... entt&aum
    Oder mache ich hier einen Denkfehler ???

Gruß F117

5. DVB Freak

DVB Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hi,

auf DPC.TV 1 DPC.TV 2 wird in reinem nagra gesendet aber eben nicht für die öffentlichkeit. sind nur interne testst. auf dem einser ist start und auf dem zweier ein direkt kanal.

6. LittleNicky

LittleNicky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Yepp,solche Plastikkisten kommen mir nicht ins Haus!!!

Little Nicky

<small>[ 12. September 2003, 18:59: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>

7. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na dann bin ich ja beruhigt breites_
    Nicht das meine Kiste wg dvb 2000 (und DD winken ) Probleme macht...

Gruß F117

8. NOVA

NOVA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo l&auml;c

hab heute meine Nagra-Karte per post aus Erfurt l&auml;c ))) bekommen. Meine S02-Karte ist nach 5-Sekunden auf P-Start aktiviert worden ohne Probleme. Ich habe ein P-Super-Abo in D.

Mir ist nur beim Zappen aufgefallen das neben den Super-Plus-Programmpaketen auch PREMIERE - AUSTRIA!!! FREIGESCHALTET IST! Bei euch auch???

Ciao l&auml;c

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Das die CI's die Umstellung mitmachen, ja klar, aber mit welchen Aufwand, und wie lange, es dauert bis man die richtige Lösung gefunden hat.
    Da man es erst sieht, wenn Nagra läuft.

Ich bekomme Kopfschmerzen !! sch&uuml

digiface

<small>[ 12. September 2003, 20:16: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

10. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Bei mir nicht ! entt&aum l&auml;c

digiface