1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte(Nagra) erhalten- wann einbauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 15. Juli 2003.

1. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So habe eben mal nen bischen gespielt. Ich sagte ja letztens das die alte Karte deaktiviert ist. Dem ist aber doch nicht so. Ich habe jetzt eben mal die box ausgemacht und mit der alten wieder gestartet. Und siehe da sie geht. Zwar ist da Heimatkanal und Goldstar deaktiviert aber sie geht so wie immer. Dann im laufenden Betrieb die neue Karte wieder rein und alles war wieder frei. Es wird also doch nicht die alte Karte durch änderung des Pins online gesperrt.

2. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dann hast Du bestimmt vor einiger Zeit eine d-box II mit der Kabel-Aktion (1 Jahr Start Prepaid) für unter 100 EURO erworben. Diese Kunden bekommen nämlich meistens ein paar Monate zum Monatsbeginn ein Schreiben, dass PREMIERE ihnen ein besonderes Geschenk macht: einen Monat PREMIERE SUPER ohne Mehrkosten und ohne dass man es wieder kündigen / abbestellen muss. Halt ne geschickte Werbeaktion, um die START-Kunden dazu zu bringen, ein höherwertiges Paket zu abonnieren.

Ich glaube nicht, dass pünktlich zum 01. Oktober das alte Betacrypt-System abgestellt wird. Die senden bestimmt noch bis Ende Oktober oder länger in der Betacrypt-Verschlüsselung, damit sichergestellt wird, dass auch alle Abonnenten Ihre neue Karte erhalten haben und damit die Programme entschlüsseln können. Wenn Ende September noch Karten abgeschickt werden und diese auf dem Postwege verloren gehen würden, dann könnte der Abonnent ja ab 01.10. kein PREMIERE mehr sehen und das wäre schlecht. Bei PREMIERE gibt es bestimmt eine Task Force, die den Verschlüsselungswechsel geplant hat und auch solche Möglichkeiten eingeplant hat...

3. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Thorsten Schneider:
    > einen Monat PREMIERE SUPER ohne Mehrkosten

Plus, nicht Super.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Der voraussichtliche Abschalttermin für Betacrypt ist der 21. Oktober, dieses Datum hält sich hartnäckig in mehreren Quellen. Wir werden es ja sehen winken

<small>[ 09. September 2003, 23:45: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Doppelposting, sorry!

<small>[ 09. September 2003, 23:44: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>

6. neo_reload

neo_reload Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    sodele,

also ein freimonat super plus etc ...ist zum schnuppern aller reinen start abos vorgesehen ....

zum thema FS der neuen karten : sollten diese mit dem ersten mal zustellung ankommen und genutzt werden, ist eine freischaltung auf alle premiere programme für ca 7 tage mit eingerichtet....

vielleicht erklärt das die freischaltungen

auf neuversendete 2-3 karten da nicht angekommen findet die freischaltung keine anwendung

gruß neo

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Super ist schon richtig. winken
    Gruß Gorcon

8. DigiOne

DigiOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich habe das Filmpaket und im Schreiben steht, dass ich alle Kanäle einige Tage sehen kann. Hab ich das richtig verstanden, beim Start-Abo 30 Tage und beim Film-Abo nur 3 Tage?

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Genau ! Bei mir ist auch Sport offen, wobei ich es garnicht habe !

digiface

10. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Macht ja aber auch Sinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Sammelfreischaltungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

digiface