1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte(Nagra) erhalten- wann einbauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 15. Juli 2003.

1. cybermagic

cybermagic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hast Du vielleicht online oder per Telefon den FSK-Pin geändert?

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ich hoff ja mal das ich meine neue Karte vor dem Formel 1 Rennen am nächsten Wochenende bekomme. Muss mir das auch mal auf Premiere antun. Die sollten mal ein Jahres F1 Abo für 25 Euro oder so anbieten, da ich den Rest vom Sportpaket sowieso nciht brauche.
    MfG
    satman702

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das währe dann eine Erklärung. Ebenso eine Direkt Bestellung mit der neuen Karte. winken
    Gruß Gorcon

4. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jo das ist es. Da ich eh gerade online war habe ich den pin auch gleich wieder auf den alten zurückgesetzt. winken

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso muss man den PIN online ändern? Bisher ging das doch einfach im Einstellungs-Menü der d-box, ohne dass Premiere davon was mitbekommen hätte.

6. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    hat jemand mal versucht die pin mit der betanova zu ändern?

7. cybermagic

cybermagic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

den Pin kann man problemlos auch mit der Betanova ändern.

Als besonderer Service liegt der Nagra-Karte jedoch ein Schreiben bei mit einer Telefonnummer und einer Internetadresse, auf welcher der Pin der neuen Karte schnell und einfach geändert werden kann. Bei dieser Gelegenheit scheint die alte Karte gesperrt zu werden.

Wer also seinen zweit-Receiver möglichst lang mit der alten Karte betreiben möchte, sollte von diesem Service keinen Gebrauch machen und den Pin nur am Receiver ändern.

8. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, genauso habe ich das mir auch gedacht.

9. Doriant

Doriant Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Müßte man nicht bei "Direkt bestellen" auf Premiere.de die neue Karte sehen sobald sie versandt ist?

Dürfte wenn das so stimmt für die mehrere Abos von Bedeutung sein,wo ja die Seite mit dem Status ob Karte(n)schon raus, nicht erscheint.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Da stehen bei mir die alten Nummern drin, ist daher fraglich, was zuerst erscheint... vielleicht kommen ja die Karten auch eher als es auf der Website reghistriert wird..... oder hat das jemand sauber beobachten können? winken

viele Grüße,

Patrick

<small>[ 07. September 2003, 23:46: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>