1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte(Nagra) erhalten- wann einbauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 15. Juli 2003.

1. matthias_tv

matthias_tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    was wollen den Kartendiebe mit Premierekarten machen? Premiere kann doch in null, komma nix jede einzelne verlorene Karte sperren.

2. Hr. Professor

Hr. Professor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Heißt das also, wenn ich mir ein Abo ohne Receiver hole, daß ich dann automatisch Schwarzseher (gewesen) bin? boah!

Nach dieser Rechenweise dürfte klar sein, wie die Schwarzseher-Statistik dann verfälscht dargestellt werden wird.

4. Hr. Professor

Hr. Professor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!

Für mich stellt sich gleich eine neue Frage, welcher Schwarzseher besitzt einen Premiere geeignete Box? Keiner, nehm ich einmal so an!

MfG
    Hr. Prof.

5. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nehmen wir mal an PREMIERE bekommt 40% der 2 Mio. Schwarzseher also 800.000. Dann kann PREMIERE 3.600.000 Abonnenten sein eigen nennen olala.

Also, wer jetzt wichtige Sachen mit PREMIERE SERVICE oder PREMIERE TECHNICK erledigen muss der sollte es gleich machen, denn ab dem Tag der Abschaltung von Betacrypt werden alle LEITUNGEN bei PREMIERE verstopft sein.

<small>[ 02. September 2003, 21:08: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

6. feriultra

feriultra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @Hr. Professor

"Welcher Schwarzseher besitzt eine Premiere geeignete Box" , der grösste Teil, weil am einfachsten geht es mitlerweile mitEmus, auch weil man da nicht viel Wissen braucht, nicht einmal eine Karte braucht man.
    Der grösste Teil der Schwarzseher besitzt desshalb zb eine D-box2 oder eine Galaxis easy World und auch ein grosser Teil der Spasskartenbesitzer benutzt solche Boxen.
    Nicht zu vergessen der sehr grosse Anteil von Aboerweiterern (Startabonenten) welche auf jedenfall eine Premiere geeignete Box besitzen.

<small>[ 02. September 2003, 23:31: Beitrag editiert von: feriultra ]</small>

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Genau,der größte Teil hat das Premiere Start-Abbo und haben sich den Rest freigehackt.Ich hoffe das das jetzt auch vorbei ist

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also kann man die alte Karte getrost behalten und für die d-box I für die Zeit nach dem Premiere-Abo aufheben. Denn bei der d-box I braucht man ja eine Karte, damit man ins Einstellungs-Menü kommt.

9. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nur dumm, dass genau die bei Premiere schon als Abo geführt werden und bei einer Erweiterung des Paketes nicht als neues Abo verbucht werden können. l&auml;c

10. Webmicky

Webmicky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Karte S02 eingesteckt,funktioniert einwandfrei.
    Wie angekündigt sind auch Goldstar und Heimat zur Zeit für alle frei.