1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte(Nagra) erhalten- wann einbauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 15. Juli 2003.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Kannst Dir ruhig Zeit lassen, sagen wir 50sek. breites_ winken
    Gruß Gorcon

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    @digitalreceiver24:

Was Sharing bedeutet ist im Prinzip ja klar.

Zur Funktion des ControlWord -bei den derzeit verwendeten DVB-Verschlüsselungssystemen- lies Dir mal Absatz 3.3 dieser Seite durch.

<small>[ 19. August 2003, 23:13: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</small>

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Kein Thema, werde es auch mal auf 4.6 und FunCam patchen um zu sehen ob se da auch rennt winken

<small>[ 19. August 2003, 18:06: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    jo dass nichts sicher ist iser mir auch klar, aber ist das ganze dann massenmarkttauglich???

5. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Hmm, ich denke mal die Masse wären dann DBox2, Galaxis und die Humäxe, oder sehe ich das falsch?

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    So ähnlich sehe ich das auch. Bestimmte Bugs wird man updaten können, bei härteren Fehlern werden dann wieder Kartentauschs fällig. Andere Pay-TV-Anbieter wie Canal+ oder Sky praktizieren es schon seit Jahren so, Sky auch schon zu Analogzeiten, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen.... Für Premiere ist sowas eben im wahrsten Sinne des Wortes eine Premiere breites_ ... aber in denke in der Tat, daß der Lieferant Kudelski dann im Zweifelsfalle im Zugzwang ist...
    Ich glaube auch, daß das System früher oder später wieder gecrackt wird, auch abhängig von der zukünftigen Hardware-Entwicklung. Aber es wird mit Sicherheit nicht mehr so einfach wie noch momentan, ein System kann man auch dann als halbwegs sicher ansehen, wenn der Aufwand es zu decodieren etwa gleich oder höher als die Original-Abonnementskosten sind...

viele Grüße,

Patrick

7. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt genug Idioten die auch das Geld wieder ausgeben. Ich habe hier schonmal geschrieben daß ich Leute kenne, die 1000DM und mehr in eine DBox mit MOSC gesteckt haben und dann auch noch alle 2 MOnate 50DM zum Ali getragen haben. SOwas ist unfassbar!

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Da hast Du allerdings recht... boah! sch&uuml

Nu ja, wer so bescheuert ist, dem ist nicht zu helfen.... breites_

viele Grüße,

Patrick

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    und dann noch sagen: Ich bin viel cleverer als Du !!!!!
    Ich zahl doch net........., meistens erfährt man aber erst hinterher, wie oft die dort waren breites_ , denn das kann man ja nicht zugeben !!
    Und teurer neeeeeee, und im Fussball, schwarz, geägert, und dann noch hingehen, Geld hinlegen, CCCCCCCllllllleeeeeevvvvvvveeeeeeeeerrrrrrrrr !!
    breites_ breites_ Wie bläd !!!!!!!! breites_ breites_

10. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die Realität sieht aber leider so aus, dass die Karten meist sehr lange halten. Kaum einer muss noch zum Ali rennen. Den Ali an sich gibt es auch nicht mehr. Das war mal, als noch wenige es konnten. Mittlerweile kennt fast jeder einen, der es für lau macht.