1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte(Nagra) erhalten- wann einbauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 15. Juli 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nein, leider ist das 4.7 das Einzige Modul, das ich derzeit nicht da habe. Aber ich kann das schon morgen bei einem Kumpel testen...

2. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    In der Einser Box läuft se nicht, weder mit Grünem Cam, noch mit Amon 4.1 BlueCam habe ich im Moment keine da.

Jetzt, wo die Karte wieder im Alphacrypt steckt gehen alle Kanäle, wie versprochen hmm, Keys kommen wohl "nach und nach"...

<small>[ 18. August 2003, 23:17: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

3. Alternativer Name

Alternativer Name Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Kurze Frage, die "neue" geht nicht in der D-1box oder wie jetzt, dann bleibt meine Alte so lange drin, bis nix geht und die von Premiere mir eine Lösung anbieten....

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    @ digitalreceiver24

Hallo Ziggy,

ein dickes Danke an die Testfront !!!

Das waren jetzt mal Tests und Aussagen, die zuhöchst erfreuen !!!!!!

digiface

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das kann ja auch nicht gehen. Denn da laufen nur Karten die für die D-Box1 gedacht sind. (Bei Betacrypt, non "Z" bei Nagra Typ 01) Mit dem Bluecam könnte das aber gehen, aber nur wenn das Modul sich Verheiratet.
    Gruß Gorcon

6. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig, GOrcon - habe nur ne S02 Karte.

Trotzdem probiert man mal rum winken
    Schade daß ich im Moment kein BlueCam habe entt&aum

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Nicht erschreken,
    er spricht von einer Galaxis EW und einer d-Box1, beides mit einer Karte geht nicht, da die Karten zwischen d-Box1 und d-Box2 unterscheiden, eine Galaxis EW zählt zu d-Box2, also wenn die neue Karte kommt, am besten gleich rein mit, sollte es nicht gehen, was ich nicht glaube, dann kannst Du auf der alten Karte weitersehen, und Premiere kann reagieren, wenn Du wartest bis der Grosse Hebel umgelegt wird, bricht die Hotline zusammen, dann kanste warten.

digiface

<small>[ 18. August 2003, 23:35: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

8. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    So, Galaxis ist jetzt auch getestet, alles im Grünen Bereich - jetzt warte ich auf meine S01 Karte winken

9. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    An alle Linux User:

Daumen nach oben, alles im grünen Bereich!

Abschliessend kann ich sagen daß im Vorfeld viel Panik gemacht wurde, die Karte ist grundsolide, kann sie rumstecken wie ich will, kann sie in vielen Receivern nutzen und auch die alte Karte läuft ohne Probleme weiter im gleichen Gerät.

Ups, Eines habe ich vergessen:
    Habe in der Zweier Box mit BN nicht probiert winken Mach ich morgen... (vielleicht)

Ach und nochwas: Besitzer von Taiwankrempelmodulen: Gute Nacht, es wird leider dunkel sch&uuml

winken

<small>[ 19. August 2003, 00:33: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Gute Neuigkeiten für alle Jokercam Besitzer!

Gerade eben nochmal probiert, die Karte läuft in der EInstellung "Beta-C" für etwa 1Minute, danach ist Schluss, das Bild friert ein. Das Ganze lässte aber hoffen, denn ich bin mir sicher daß es schon nach kurzer Zeit ein Upgrade geben wird.

Nachtrag:
    Schon die Z-Karten liefen mit dem gleichen Effekt, d.h. Einfrieren nach nur einer Minute.
    Mit einer DBox-1 Karte gab es auch im Joker keine Probleme und die Karte entschlüsselte ohne Probleme. Wird Zeit daß ich meine S01 endlich bekomme winken

<small>[ 19. August 2003, 10:06: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>