1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte(Nagra) erhalten- wann einbauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 15. Juli 2003.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wie soll den das mit nur eine Kart gehen? Es gibt nun mal 2 verschieden kartentypen (D Box und D Box2).

whitman

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist doch schon ein Fortschritt!

Vorher gab es auch Versionen fürdie Galaxisbox und die Humaxbox und und und...

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Tja, so ist das eben... Premiere garantiert eben nur für die Umstellung bei den geeigneten Boxen, alle anderen Empfangsarten waren und sind geduldet, ein Kündigungsgrund ist das in jedem Fall nicht!

Wobei der Stopp der Weiterentwicklung der Software für die d-box 2 wirklich sehr ärgerlich ist!

viele Grüße,

Patrick

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Falsch. Es gibt nur Karten jeweils für d-box1 und d-box2, wobei letztere genauso alle weiteren Premiere-geeigneten Receiver umfassen. Und natürlich Sat- und Kabelversion.

viele Grüße,

Patrick

5. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    ja, aber es gab für die d-box2 verschiedene Karten, von denen nur ein Teil (3.84) in den "geeignet für Premiere"-boxen liefen.
    jetzt gibt es für beide nur noch eine version.

<small>[ 30. Juli 2003, 23:42: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

6. mikre

mikre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

hat eigentlich schon jemand getestet, was passiert, wenn man die neue Karte in z. B. der d-box 2 aktiviert hat und anschliessend nochmal die alte Karte in die box steckt.

Lt. Premiere soll das ja nicht möglich sein. Ich frage deshalb, weil ich auf einer alten Karte das Fremdsprachenpaket von ISH habe. Wenn ich nun die neue Karte mit den Premiere-Programmen bekomme, würde ich gerne die beiden Karten zwischen den beiden Receivern im Wohn- und Schlafzimmer bei Bedarf wechseln können.

Gruß

mikre

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Mikre,

probiere es aus wenn es soweit ist, wenn es nicht geht bitte UNS sofort berichten, damit wir den Fehler nicht auch machen winken winken winken winken breites_

8. mikre

mikre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    boah! durchein winken

9. mikre

mikre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    boah! durchein winken

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ja, stimmt, Du hast recht, sorry... aber es betraf nur die allerersten ausgelieferten d-boxen der 2. Generation, könnt mich nun ans Hirn langen breites_ da ich selber mal so ein Kartenproblem hatte ( mit Galaxis Easy Beta S CI)
    Dies wird es wohl unter Nagra nicht mehr geben...

viele Grüße,

Patrick