1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte(Nagra) erhalten- wann einbauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 15. Juli 2003.

1. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Man muß sich das gerade im Premiereforum auf der Zunge zergehen lassen. In dem Forum wo immer ganz toll Vertragstexte, Recht und Gerechtigkeit gegenüber Premiere angemahnt werden. Vertragstexte übrigens, wo jeder dafür unterschrieben hat, das er nur die von Premiere zertifizierte Hardware verwenden darf. In diesem Fall ist ganz klar Premiere im Recht und niemand braucht sich jetzt darüber zu beklagen, das nicht zertifizierte Hardware nicht unterstützt wird. Hier wurde hart gezockt, die neue Karte vermutlich erst mal in alles gesteckt was einen Schlitz hatte winken und hat zum Schluß verloren. Um es gleich noch vorneweg zu nehmen, mein Zweitreceiver ist nicht zertifiziert, ich bin also genauso betroffen und NEIN, es gibt in diesem Falle kein Sonderkündigungsrecht. breites_ breites_

Der Verkuender

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Wobei ich lass, dass das Alphacrypt auch nach der Umstellung laufen soll, und jetzt kommt`s:
    Von der Premiere-Technik ( nicht Hotline !!!), dies dürfe man aber nicht offen bestätigen.
    Vielleicht ein paar Geräte, die da schief laufen.
    Wollen wir mal hoffen, das man aus diesen Tests lernt, ich glaube nicht das es absicht ist, denn wer sich ein Alphcrypt für viel Geld kauft, wird sein Abo nicht kündigen, wenn ich aber einen Receiver mit einem Jahr Programm fast geschenckt bekomme, dann kündige ich nach diesem Jahr.

Alphacrypt-Schauer zu vergraulen ist also sehr schlecht, ----- für Premiere !!

digiface

3. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Sicher, sie allerdings dulden unter Umständen auch. Ist 'ne verdammte Zwickmühle in der Premiere da steckt.

Der Verkuender

<small>[ 28. Juli 2003, 13:28: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hier wird viel gelesen, gehört aber gesehen. Viele Boards (die oft nur noch schnelle ihre Bestände abverkaufen wollen) sagen das es dies und jenes an Problemem gibt.
    Hier im Board gab es schon jemanden der eine neue karte bekam. Zumindest keine Probleme, aber sonst liesst man hir wenig konkretest. Allenfalls der Link zum Mascom Board kann man ernst nehmen. Heinz Gruber sagt dort jedoch, das es laufen wird. Er wird sicher wenn man näheres weiss genauerses sagen, aber zur Zeit?????
    Viel Spekulation, aber nichts handfestes.......

whitman (der neben der D-Box 2 ebenfalls ein nicht konformes Zweitgerät hat....)

5. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Doch, das erste Handfeste war, Premiere prophylaktisch erst mal die Schuld zu geben.

Der Verkuender

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast recht, ich vergass.

whitman

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    ...und das ist gut so. breites_ breites_ breites_

<small>[ 28. Juli 2003, 14:48: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gruß Eike

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hey Eike, muss ich Dir noch aufmalen was ein Smile bedeutet? Erkennst Du Sarkasmus nur, wenn man Dich mit der Nase reintaucht? durchein

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist kein Sarkasmus, sondern Programm breites_ breites_
    Und ich bin nich gut drauf heute, Sorry!
    Gruß Eike