1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte (Nagra) erhalten - wann einbauen -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Olli, 17. September 2003.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Ich denke nicht das die Karten nach Postleitzahlen versendet werden möglicherweise nach dem Zufalls Prinziep
     
  2. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    Muss Zufall sein,habe meine heute bekommen.
    Ich weiss noch von 2 Bekannten von mir,aus der gleich Stadt,das einer noch wartet und der andere seine Karte schon seit Anfang des Monats hat.
     
  3. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    vielleicht gehen sie auch nach der Kundennummer vor, aber ist doch auch egal in welcher Reihenfolge sie verschicken , hauptsache doch das jeder eine bekommen hat , bevor sie den großen Schalten Betacrypt auf OFF stellen
     
  4. Brunob

    Brunob Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe meine Karte noch nicht,dafür darf alle 2 Tage bei Premiere anrufen um meine alte Karte immer wieder Freischalten zu lassen.Und wenn man sich bei Premiere einloggt, steht da schon seit 3 Wochen meine neue Karte sei verschickt worden.
     
  5. Rockfan

    Rockfan Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe gestern meine Karte erhalten (PLZ 99...).
    Alle Kanäle waren sofort freigeschaltet (D-Box II Sat).
    Warum steht in der mitgelieferten Kurzanleitung, daß man seinen Pincod per Telefon oder im Internet ändern kann oder soll?
    Ich habe es mit den internen Einstellungen der D-Box gemacht und es funktioniert!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ganz einfach weil es nicht mit jeder Software geht. Mit der BN2.02a zB. gehts nicht.
    Gruß Gorcon
     
  7. Rockfan

    Rockfan Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ist den die BN2.02a nicht die aktuelle Software-Version?
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Diese Soft wurde nur auf bestimmte Nokiaboxen von Premiere vor der Auslieferung aufgespielt, wird aber nicht über Sat ausgestrahlt. Aktuell ist daher immer noch die BN2.01 .

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also die Reihenfolge scheint weder was mit der PLZ noch was mit dem Namen zu tun zu haben.
    Mein Vater wohnt im gleichen Haus und hat den selben Namen, er hat eine neue Karte ( auch ohne Probleme ) und ich habe noch keine.

    Gruß Onkel
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Na, warten wir halt weiter winken Bei mir sind auf der Premiere-HP noch keine Anzeichen des Kartenversands zu sehen.. wird schon noch werden läc Solange die Freischaltung bleibt...


    viele Grüße,

    Patrick