1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte (Nagra) erhalten - wann einbauen -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Olli, 17. September 2003.

1. Onkel99

Onkel99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    jetzt haben wir Dienstag und ich kann noch immer kein Premiere schauen.
    Die alten Karten lassen sich wohl nur einmal mit einer Freischaltung verlängern und diese gilt dann für 3 Wochen. Diese waren dann am 10.10. vorbei und seid dem kann ich kein Prem. mehr schauen.
    Kein Formel 1 Finale usw. war echt toll, bei RTL es hat mich nur gestört, das die Werbung zwischendurch durch die Formel 1 unterbrochen wurde ;-).
    Hoffentlich kommt meine neue Karte bald.
    Ich kann nur jedem der noch keine neue Karte hat und dem die alte schonmal abgeschaltet wurde bzw wieder freigeschaltet wurde empfehlen sich mit der Hotline in Verbindung zu setzen sonst steht ihr so da wie ich jetzt.

Zitat von Prem.
    "Laut unserem System hat man ihnen keine neue Karte zugesand, und es ist auch nicht geplant...ich kann ihnen aber nicht sagen warum das so ist.Ich habe das aber jetzt geändert,und sie werden bald eine Karte bekommen. Bis dahin müssen sie leider auf das Prem. Programm verzichten. Sobald die Karte da ist melden sie sich bitte, zwecks Entschädigung."

Super,oder?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist blödsinn. Denk mal an Direkt da wird auch jedsmal eine Freischaltung geschickt, wenn Du bestellst und genauso ist es bei den anderen Kanälen auch. winken
    Gruß Gorcon

3. Onkel99

Onkel99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    aber irgendwas wird da dran sein denn es haben mir drei verschiedene ( 1 Abo Service 2x Technik ) Leute gesagt.
    Es soll was mit der Umstellung zu tun haben und man könnte die alten Karten nur einmal (nachdem die neue Karte verschickt sei...was bei mir ja nicht der Fall war ) in der Gültigkeit verlängern danach würde es im System automatisch umgestellt und es gäbe keine Chance mehr die alten Karten frei zu schalten.

4. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann mir schon vorstellen, dass dies so sein wird. Die alten Karten werden bestimmt nach ner kurzen Zeit aus dem System genommen, denn sobald man seine Nagra Karte bekommen hat, kann man beispielsweise per Internet keine DIREKT-Filme mehr auf die alte Karte bestellen.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    In dem Moment, wo im Abobereich die neuen Karten-Nrn auftauchten, war keine Direkt-Bestellung mehr möglich. Bei mir 2 Tage vor Erhalt der Karten.

viele Grüße,

Patrick

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Das sind bestimmt alles Software Geschichten.
    Die einzelnen Möglichkeiten, lässt die Sofware vielleicht nicht zu.

digiface

7. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Habe eben noch mal die alte Abo-Karte in die d-box gesteckt.Seit heute sind alle Programme gesperrt. boah!

MfG
    w.klink

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ladies and Gentleman,

morgen also wir der erste Sender nicht mehr mit BetaCrypt codiert, bin mal über die Berichte gespannt, was alles so da passiert.

digiface

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Weiss schon jemand was ?

Hat sich bei Premiere schon einer getraut den grossen Hebel für Goldstar umzulegen ?

digiface

10. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Hebel wurde laut einem Posting im Mascom-Board für Goldstar umgelegt winken

Gruß
    Angel