1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue karte in d-box, alte geht jetzt nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von FC_Blumenberger, 27. April 2006.

  1. FC_Blumenberger

    FC_Blumenberger Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue karte in d-box, alte geht jetzt nicht mehr.

    Hab mir gedacht ich meld mich nochmal und bedanke mich :winken: ;) .


    Nachdem die neue Karte von Premiere Dienstag noch nicht angekommen war hab ich einfach mal kurzerhand den Humax dingsbums receiver benutzt um mir fußball anzuschauen..

    heute kam dann die neue premierekarte, und die funkioniert auch in meiner alten d box..
    die wird da jetzt auch erstmal drin bleiben bis ich die tividi karte brauche um arena.tv zu gucken :D ;) ..

    also jetzt läuft wieder alles,
    so long :)