1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte erhalten von KabelDeutschland!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DboxFreak, 23. April 2004.

  1. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ich habe mich auch seit ca. 14Tagen vormerken lassen, aber in der Zwischnezeit habe ich bei Premiere zugeschlagen, die haben innerhalb von drei Tagen alles was man braucht einem zugeschickt, mal sehen wann sich KDG meldet. Ist aber kein guter Einstieg, wenn die immer solange brauchen...
     
  2. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe mich über e-mail vormerken lassen.
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was ist in Digital Free drin?
     
  4. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wo sind auf dieser Seite die Angaben zu Digital FREE?
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Nein, Kabel Digital Free ist dort nicht aufgeführt, ist noch in Planung. Angeblich soll hier Mitte Mai eine Info kommen.
     
  7. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und warum bekommt man dann solche Beiträge als Antwort wenn zu dem Thema da noch nichts auf der HP zu finden ist. wüt

    JC

    P.S.: Wo sind den nun die User die die neuen Programme schon freigeschaltet bekommen haben vom Anfang des Threads. Da sind auch noch einige Fragen unbeantwortet.
     
  8. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Habe heute früh beim KDG angerufen und mir wurde
    gesagt,das es nächste Woche losgeht mit der Aus-
    lieferung der Pace-Decoder und Karten.Wenigstens
    eine gute Nachricht.Der Rest steht im neuen Heft
    06/04 Digitalfernsehen.Zum Beispiel kann man noch
    weitere Premiere-Programme abonieren außer denen,
    die schon vom KDG angeboten werden und man bekommt
    sie 5,00€ billiger als beim normalen Premierepaket
    .Die Tel.Nr.für KDG-Kunden,die noch ein paar Sen-
    der von Premiere mehr haben wollen,lautet:
    0180/5885544=12 ct/min. ha!
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Das war ja wohl nichts mit dem Kabel Digital-Start am 1. Mai. Auch die Einspeisung von Kinowelt und den restlichen Xtra-Music-Kanälen lässt auf sich warten.

    Kabel ist tot.

    Nachdem nun Herr Saban noch die Kabelbetreiber für die digitale Verbreitung seiner Programme zahlen lassen will, während die Anbieter für die Satellitenverbreitung ja selbst zahlen, dürfte sich das mit den digitalen Free-TV-Programmen auch erledigt haben. Die RTL Group wird genauso vorgehen.
     
  10. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Irgendwie ist es doch missverständlich ausgedrückt:
    Wer will nun von wem Geld für die Einspeisung?