1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue karte d-box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von di.su, 14. November 2003.

  1. di.su

    di.su Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    sassnitz
    Anzeige
    wollte mir für wenig geld noch eine d-box 1 oder 2 zulegen weiss einer einen preiswerten internethändler und kann mir einer sagen ob ich die karte von der d-box2 auch in der d-box 1 stecken kann das premiere funktioniert habe kabel
    brauche wenn es geht eine schnelle antwort
    danke an alle durchein durchein durchein durchein
     
  2. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Kassel
    Kannst Du.
    Genau einmal.
    Danach ist das Cam der 1er Kabelbox mit der 2er Kabel-Karte verheiratet.
    Du kannst dann nur noch die Kabel 2er Karten verwenden.
    Ach so.
    Bevor ich es vergesse.
    Die D-Box 1 muß ein blue Cam haben, sonst kann sie die 2er Karte nicht lesen.
    PS: Gib nicht zu viel Geld für ne 1er Box aus, sind schon ab 79 € mit Start zu haben.
    Gruß Andigerni
     

Diese Seite empfehlen