1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kanalsuche nicht möglich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Barca4life, 9. September 2006.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Kanalsuche nicht möglich

Vielleicht dachte der Premiere Mitarbeiter Du meinst Kartentypen für die DBox1, wenn er wußte, dass Du eine DBox1 hast. Dann wäre die Antwort nicht so verkehrt, denn für die DBox1 sollten eigentlich nur *01 Karten genutzt werden - eben damit es nicht solche Probleme gibt, wie Du sie jetzt hast...

2. Barca4life

Barca4life Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein, dieser Premiere Mitarbeiter wusste bestimmt nichtmal was eine Dbox ist. Der hat mir da Sachen erzählt, z.b. eine Anschlussgebühr wird fällig und wird per Nachnahme verrechnet, dabei macht Premiere nur Nachnahme bei Receiverlieferung und Anschlussgebühr muss ich durch Zweitabo garnicht zahlen.
    Und das schlimmste war das er die Smartcard an die falsche Adresse schickte. :eek:

3. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also was eine d-box ist wird er bestimmt gewusst haben.
    aber da sind trotzdem lauter "Schnarchnasen" an der Hotline

4. Barca4life

Barca4life Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also die Arena 02 Karte funktioniert ohne Probleme, dann hoffe ich mal das die Premiere 02 und vorallem der Wechsel zwischen den Karten funktioniert.

5. Lasco

Lasco Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute !

Ihr könnt mich als 2. "Barca4life" ansehen denn ich habe auch genau den selben Receiver aus genau der selbe Auktion und habe auch tausende Anrufe getätigt und habe nun nachdem ich mir alles hier durchgelesen habe , versucht eine K02 Karte zu bestellen , was leider (angeblich) unmöglich war weil ich vertröstet wurde , dass sie keine k02 karte rausgeben könnten da ich über keine dbox 2 verfüge
    Da müsste im Computer was umgestellt werden und das ginge halt nur wenn ich ihm ein d box 2 sn anbiete
    Wobei ich denke das mir der nächste in der hotline (ein kooperativerer) durchaus eine zusenden würde !

Mfg
    Lasco

6. Barca4life

Barca4life Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@Lasco: Meinst du jetzt bei Arena oder Premiere? Wenn es Arena ist und du nicht in NRW wohnst kann der Anbieter unter Umständen nicht so freundlich im Karten verschicken sein wie Ish, allerdings solltest du doch als zahlender Kunde eine K02 bekommen können. Einfach öfter anrufen.
    Falls es Premiere ist, auch mehrmals anrufen um die Hotliner zu wechseln.

PS: Es kann nur einen Barca4life geben! :D

7. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

lass dir doch von tividi dein arena abo auf die premiere karte freischalten.
    dann musst du nicht immer wechseln

8. Barca4life

Barca4life Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ok, rufe morgen mal bei Arena an, so wie ich dich verstanden haben brauche ich dafür keine neue Karte, oder muss ich denen meine Premiere Smartcard schicken?

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  9. Lasco

Lasco Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hey !
    Ja ihr hattet recht , der 2. Mitarbeiter hat mir direkt ne Karte rausgeschickt :)
    jetzt heißt es abwarten und hoffen das sie samstag vor 15:30 da ist