1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Kanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von spurs, 18. Januar 2001.

  1. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Deutschland,54411 Hermeskeil
    Anzeige
    Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag und
    ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Meine D-BoxI kann 999 Kanäle aufnehmen.Da
    ich eine Multifeedanlage habe ist meine D-Box
    bereits ausgelastet.Ich habe alle freien Kanäle auf die Plätze 1-ca.230 eingestellt.
    Es kommen aber immer mehr freie Kanäle und nun weiß ich nicht wie ich diese bekommen kann ohne das sich die Reihenfolge der Kanäle
    1-ca.230 verändert(Astrakanäle werden
    vorrangig gespeichert)Normalerweise suche ich meine Kanäle manuell.Bei Hot Bird ist das kein Problem, aber bei Astra werden alle
    Frequenzen durchsucht.
    Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    Spurs
     
  2. Kermit

    Kermit Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Spiele dir DVB2000 ein, dann sollte das problem behoben sein!

    ------------------
    Gruß Kermit
    -----------
    www.kermit2000.de
     

Diese Seite empfehlen