1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue kanäle?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pierre86 ex gtmafia, 14. Oktober 2003.

  1. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Anzeige
    Wollte wissen obs schon infos gibt wann die neuen kanäle 65 und 3x aufgeschaltet werden zum 1.1 hab ich gehört ist das richtig?
     
  2. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Also mir sind noch keine neuen Infos bekannt aber das soll ja nix heißen, wo haste denn die Info her, daß zum Jahreswechsel wieder was aufgeschaltet werden soll, eine Quellenangabe wäre ganz nett.

    MfG

    HK
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    War hier im Forum, so Juli/August. Info von der GARV. Aber da hiess es nicht, neue Kanäle kommen zum 1.1., sondern nicht vor 2004! Ich interpretiere das so: Dieses Jahr kommen bestimmt keine Kanäle mehr, und _bei Bedarf_ werden in 2004 vielleicht die Kanäle 39 und 64 (nicht 65!) verwendet. Bedarf ist natürlich nur, wenn weitere Sender bereit sind, die Ausstrahlung zu bezahlen.

    Übrigens vermute ich, dass dieses Jahr nichts mehr kommen kann, weil der Topf der MABB leer ist...
     
  4. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Stimmt, sowas hatte ich auch gelesen, weiß nun auch nicht wie gtmafia auf den 01.01.2004 kommt, deswegen wollte ich halt mal eine Angabe der Quelle haben.

    [Edit: Habe aufgrund eines anderen Threads gerade einen Suchlauf gemacht, auf Kanal 59 senden neben dem Testkanal Pro 7 jetzt auch, Testkanal Sat.1, Testkanal Kabel 1 und Testkanal N24, weiß jemand zufällig ob die wie Pro 7 auch MHP testen, wäre ja zu vermuten, da es ja eine Senderfamilie ist.]

    MfG

    HK

    <small>[ 15. Okober 2003, 22:33: Beitrag editiert von: HK ]</small>
     

Diese Seite empfehlen