1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue kanäle zur IFA 2007

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pitti71, 31. August 2007.

  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    hat jemand was gehört, ob es neue kanäle zur IFA 2007 gibt?
    starten die öffis irgendwelche neuen digitalprojekte? DIE LETZTEN JAHRE WAREN JA EHER LAU UND LETZTES JAHR GANZ SCHLIMM, DA WAR NUR ENTAVIO EIN THEMA.
    :winken:
     
  2. Grizu

    Grizu Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    49
    AW: neue kanäle zur IFA 2007

    Premiere Star kommt! :duckundweg:
     
  3. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: neue kanäle zur IFA 2007

    ach ja, das innovative premiere wieder, immer als trendsetter unterwegs, fast hätte ich´s vergessen :D:D:D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: neue kanäle zur IFA 2007

    Die Revolution im SAT Empfang beginnt ENTAVIO nimmt seinen Betrieb auf.
    Außerdem Testet die ARD Eins Festival HD.
     
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: neue kanäle zur IFA 2007

    juhu entavio, bald ist es soweit, ich muss den müll von rtlsat1voxpro7 nicht mehr ertragen und werde davor geschützt. und auch meine freundin ist gezwungen orf und srg zu gucken. dieser privat******* hat mich schon immer genervt. entavio, der beschützer aller fernsehliebenden augen.
    ich werde mich bei der ifa persönlich bei denen bedanken.
    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen