1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von aseidel, 30. Mai 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Ja der ist gut, ich frage mich was du bei einem History Channel anderes als Geschichte erwartest?

    Ja die find ich auch Klasse.

    Das ist dein Problem. Motors TV ist für Motorsport Fans ein Eldorado, NASN liefert sehr viel Football und MLB sowie die ein oder andere US Rennsport Serie!

    Nö! Silverline bietet neben 13 th Street und SciFi ganz ordentliche Filmkost.

    Fazit ist:

    Doku: History Channel, National Geographics und Planet sind Spitze!
    Sport: NASN und Motors sind ebenfalls Spitze, gerade für US Sport Fans und ambitioniert Motorsportfans
    Musik: Mit Trace TV und den englischen MTV Kanälen gut aufgestellt, leider Werbung bei MTV. Von den 45 Radiokanälen ganz zu schweigen
    Enterntainment/News: BBC Prime und BBC World bieten ordentliche Kost.
    Serien/Filme: 13th Street, SciFi und Silverline bieten ebenfalls halbwegs interessante Sachen
    Kinder: Die 2 Disney Sender zeigen den ganzen Tag Trickfilme. Zwar nicht ganz so abwechslungsreich wie der Disney Channel aber geht in Ordnung

    Ich finde das KD Home für 9 € locker mit den Premiere Thema für 20 € mithalten kann, ich würde sogar sagen das Preis Leistungs Verhältniss ist hier besser!
     
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Ich bin mit KD Home auch zufrieden. NASN alleine wäre mir schon die 9 Euro wert aber auch sowas wie ESPN Classic und die Musikkanäle sind gut. Mehr wäre natürlich schön aber schon jetzt würde ich sagen dass Premiere Thema wesentlich schlechter ist aus meiner Perspektive.
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Ich will MTV Base, VH1-Europe und MTV2 mit drin haben! Kabel Deutschland soll sich mal anstrengern, schließlich hat Ish und KabelKiosk sie auch mit drin!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    MTV2 POP ist schon drin?

    MTV Base sollte auch gehen, schliesslich ist es inkl. EPG drin aber net freigeschaltet. Versteht wohl keiner.
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    1. meine ich MTV 2 (Europe) und nicht MTV 2 Pop (der sowieso bald eingestampft wird)

    2. gehört MTV Base momentan zu Kabel Digital England von Kabel BW. Dieses Paket hat aber nichts mit dem neuen Kabel Digital Englisch von Kabel Deutschland zu tun.
     
  6. Zkwosch

    Zkwosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Wollte nur noch einmal kurz nachgefragt haben, ob und welche Sender neu hinzukommen? Bzw. ob etwas derartiges feststeht.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Und was hat der dann mit den KDG Netz zu tun?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Der Sender war früher mal im DigiKabel D Abbo drinn.
    Der Sender wird aber nicht mhr vermarktet. (warscheinlich wrd er dann als Pay-TV wiederauferstehen.

    Gruß Gorcon
     
  9. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Ich hatte schonmal geschrieben, das Base mit Sicherheit kommen wird, da Base ja auch schon vorhanden ist und sogar Infos zum Programm laufen, man kann das Bild nur leider nicht entschlüsseln. Ich denke auch das die alle ins Englisch-Paket wandern, sicher mit Club, eurosportnews usw.

    Für 9 € bietet KDG auf jeden Fall ein nettes Paket, auch wenn man div. Sender rausrechnet, ist der Preis ok.
     
  10. CrazyOlli

    CrazyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky über Sat mit 2TB Receiver
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Aber die werden doch wohl keine home Paket Sender ins Englische integrieren - oder?
    Also ausm Home Paket raus und ins Englische rein?

    Kann man dann kündigen?