1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von aseidel, 30. Mai 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Es geht auch um eine Aufbesserung von KDG mit Sendern anderer PayTVs
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Ich habs gelesen. Aber wohl doch eher unwarscheinlich das Sky-Sender 1:1 übernommen werden.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Habe ne zuverlässige Quelle bei Kabel D und diese teilte mir mit, das ab Weihnachten diesen Jahres neue Kanäle aus Frankreich dazukommen.

    Bei dem Anbieter handelt es sich um TPS der ein Teil seines Spielfilmpaketes der Kabel D zu Verfügung stellt.

    Ebenfalls sind eigene PPV Kanäle geplant:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2005
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Frag doch mal deine zuverlässige Quelle wann endlich das "Englische Paket" kommt.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    werde ich mal tun
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Kannst ihn ja auch mal wegen VT und 2 Kanalton ansprechen ;)
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    * rofl * :eek: :rolleyes:
     
  8. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Ja gut, Sky der Sender wegen und Premiere empfange ich per Kabel, also wieso nicht hier ???
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Es geht hier nicht um Programminhalte!
    Das Kabelforum dient vorwiegend dazu technische Fragen zu erläutern und zu beantworten. Was sich bei Sky und Premiere im Einzelnen tut erläutern wir in den entsprechenden Unterforen.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Wie sieht es eigentlich mit einem KDG Unterforum aus? Ich meine irgendwo muss man ja die Inhalte von KDG Home z.B. diskutieren können? :eek: