1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kanäle über Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eagle25, 18. September 2005.

  1. eagle25

    eagle25 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    Durch diese Meldung ''1 .November Ende von MediaVision!'', bin ich neugierig geworden und habe deswegen eine wichtige frage an euch.

    Also, ich wohne in Frankfurt am Main, und habe ein ganz normalen Kabelanschluss, und ich habe auch kürzlich ja wieder einen neuen Kanal reinbekommen, und zwar Nickelodeon, deswegen wollte ich euch fragen, ob irgendwann auch russische Kanäle frei über Kabel emfangen werden,auch wenn es nur einer ist,wegen der Pleite von MediaVison ?

    Bitte um Antworten
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Neue Kanäle über Kabel ?

    Media Vision gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr! Die Russischen sind übergegangen in Digikabel Russisch und jetzt in Kabel Digital Russisch. Russische Programme gibt es keine freien im Kabel und die Wahrscheinlichkeit das in Zukunft welche geben wird ist gleich 0%.
     
  3. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    AW: Neue Kanäle über Kabel ?

    Also bei mir KabelBW Ausgebautes Gebiet, gibt es auch digital russische Fernsehprogramme die unverschlüsselt (Frei) senden. Z.b. Music Box Russia
    oder Moscow Open World u.s.w. um nur einige zu nennen,
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Kanäle über Kabel ?

    hier geht es aber um die "normalen" KNB ;). niciht die die rühmlich aus der reihe tanzen.
     

Diese Seite empfehlen