1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von The Fan, 12. Oktober 2004.

  1. SilentJoe

    SilentJoe Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    von den Dreambox menschen kommt angeblich Weihnachten was. haben die zumindest auf ne Mail von mir geschrieben, leider noch ohne details was genau der Reciever dann kann.
    aber mal Abwarten, evtl bekomm ich ja noch ne Antwort auf die Frage nach Details
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    Das hat Dreammedia letzte Jahr mir auch schon fest versprochen.
    Gruß Gorcon
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    @Frapu
    @Gorcon

    Dann werde ich Euch jetzt eines besseren Belehren, die MHP Box von Galaxis gibt es, zwar nicht in Deutschland aber als Kabelkunde von LIWEST in Österreich ist diese bereits heute erhältlich.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    Das wust ich schon. Aber so lange ich den nicht im Laden kaufen kann gibts den für mich offiziell noch nicht!
     
  5. The Fan

    The Fan Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    Also heisst es für alle D-Box 2 Besitzer warten und noch nicht in neue Boxen investieren. Wenn sich die Industrie zurückhält, dann halt ich mich ebenfalls mit dem Konsum zurück.
    Ich wäre schon bereit auch 500 € oder mehr zu zahlen, wenn

    1. Reciever mit Festplatte
    2. MHP-fähig
    3. HDTV-vorbereitet, auch für die Zukunft für MPEG 4 + V1 durch entsprechende Codecs mittels Software Upgrades
    4. Premerie-tauglich
    5. CI

    Für eine solche all-in-1 Lösung zahle ich gerne viel Geld.
    Durch Upgrades bleibt sie zukunftsfähig und ich kann mein Reciever dann auch länger Benutzen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    Was interessiert mich das Ausland? Da gibts ja auch HD Receiver.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    @The Fan

    Einen besseren Digitalreceiver wie die D-Box2 mit entsprechender Software wird es noch eine sehr lange Zeit nicht geben.

    @Frapu
    @Gorcon

    Wenn man jemanden kennt der bei LIWEST Kabelkunde ist kommt man an einen solchen Digitalreceiver, ist wie ORF1 Digital über Satellit zusehen.
    Ich persönlich möchte keine andere MHP Box wie die MHP Software für die D-Box2, die hat nämlich einen besonderen Bug die kein anderer MHP Digitalreceiver hat und der kann von Vorteil sogar sein.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    Ich kenne niemanden in Österreich und ich war dort auch noch nie.
    Gruß Gorcon
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    Kann man damit auch "streamen" oder ist die 10/100 Mbit TBase Buchse nur zum Spass dran? :confused: Wie siehts mit Macrovision/Juschu und anderen "Lästigkeiten" aus bei dem Galaxis Gerät?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    So lange der Receiver keine Premiere Zulassung hat bist Du von MV sicher.
    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2004