1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kabelpakete

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2003.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Die Frage ist auch immer, WAS für 100 Kanäle man digital im Kabel empfängt.

    Und hättest du ihn vollständig zitiert, hättest du dir deine Bemerkung eigentlich auch sparen können. Denn dass kein PREMIERE über DVB-T ausgestrahlt wird, hat Saviola schon gesagt.
    Und die Meisten ÖR senden auch über DVB-T.

    Wenn man hingegen ÖR und PREMIERE vom digitalen Kabelangebot abzieht, hat man eigentlich nur noch heiße Luft. Denn wer braucht schon Einstein.TV, Club, Extreme Sports, TV Polonia, ERT SAT & Co. ?

    Im Übrigen empfängt man über DVB-T die Privaten digital...
    ...das hat das Kabel bis heute nicht fertiggebracht.

    Greets
    Zodac
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich nicht, mal sehn was passiert. Soweit ich das sehe könnte man im Falle des Falles schon was machen.
     
  5. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da irrst du. Die Masse interessiert sich wenig für spezielle Sparten oder fremdsprachigen Programme.
    Die wichtigsten sind über DVB-T zu empfangen und bis auf die Box sind keine weiteren Kosten zu entrichten.
     
  6. Sim

    Sim Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da muss ich bengurion recht geben. Der einzige Grund das ich nicht im Mai bei ish kündige ist das es kein Premiere über DVB-T gibt. Das restl. TV-Angebot was man über DVB-T bekommt reicht vollkommen aus (mir zumindest).
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann mir auch vorstellen, dass so manchem die Angebotspallete eine zukünftigen DVB-T Systems, ausreicht.
    Menschen im höheren Lebenalter, und davon wird es zukünftig immer mehr geben, konnten dafür in Frage kommen, und bei den so rosigen Rentenausichten könnten Gebühren gespart werden.
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich sag ja Rumpfangebot und natürlich sind viele damit zufrieden od. geben zumindest vor es zu sein.

    ... man darf aber auch nicht vergessen: Berlin ist ein Ausnahmefall in den meisten Gebieten wird es max. 15-20 Programme geben.