1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kabelpakete

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2003.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das bringt nur was , wenn es organisiert von statten geht. Jetzt schaffe aber mal eine Massenkündigung zu organisieren, abgesehen davon das es "öffentlich" wohl auch gar nicht zulässig wäre.
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gehen diese Pakete vom Programminhalt am Allerwertesten vorbei! Nicht einen Euro dafür!
    Zumal die allermeisten von uns nicht bei KabelDeutschland direkt Kunden sind, sondern bei einem NE 4-Betreiber. Und ob der die Pakete übernimmt ist die zweite Frage... Digikabel D kann ich gar nicht empfangen weil kein Abkommen besteht zwischen NE 4 und KabelDeutschland.
    Das selbe kann passieren wenn mal die PrivatTV-Pakete eingespeißt werden. Da die ohnehin Geld Kosten werden und ich diesen Mist analog empfangen kann geht, auch das an mir vorbei.
    Auch dafür kein Geld!
    Eike
     
  5. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann würde bei mir ein Kabelplatz freiwerden.
    Wäre die interessante Frage, welcher Sender dann ins Berliner Netz eingespeist wird.
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Für weitere Fremtsprachen Sender haben die Platz für die Privaten aber nicht wüt wüt
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei den Framdsprachen Programmen können sie Abzocken bei den Deutschen Programmen nicht.
    Gruß Gorcon
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
     
  9. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Preise sind richtig derb. Zum monatlichen Preis kommt verteuerte Pakete dazu.

    Für mich war das ein Grund von Kabel auf Sat umzusteigen. Wer denkt, die Digitalisierung des Kabels nicht erwarten zu können, wird sich bald die Augen reiben.
    Die Einspeisung der Privaten wird bestimmt monatlich zahlungspflichtig werden.
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48