1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kabelbelegung im Raum Suhl

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Centaur, 16. September 2004.

  1. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Weida/Thüringen
    Anzeige
    Hallo!!

    Weiß einer von Euch warum im Raum Suhl die Kabelbelegung geändert wurde? Ich finde es total sch..... dass ONYX nun wech ist:mad: . Und was ist TERRANOVA überhaupt für ein Sender ?
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Neue Kabelbelegung im Raum Suhl

    Onyx hat den Sendebetrieb für immer eingestellt ! Es heißt nun Terra Nova und zeigt Dokus. Wurde hier aber schon im Juni diskutiert das Onyx.tv zum 15.9. aufhört.
     

Diese Seite empfehlen