1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Info von Premiere bezüglich 2.Liga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Obi-Wan Kenobi, 28. Juni 2005.

1. Thomas5

Thomas5 Guest

Anzeige
    AW: Neue Info von Premiere bezüglich 2.Liga

Und solange du nicht per EPG die Programmvorschau nutzen willst. Und solange du nicht Zappen willst und beim Zurückschalten jedesmal wieder auf der Portalseite landest. Und solange du keine Probleme mit der JS-PIN wegen der vorgesperrten Wrestlingsendung auf Option 15 hast, die die Optionen 1-14 gleich mitsperrt... [Ironie]Aber sonst ist es genial...[/Ironie]

2. Obi-Wan Kenobi

Obi-Wan Kenobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin normalerweise auch absoluter Premiere-Fan und Verteidiger, aber genau das regt mich auch tierisch auf. Ich gehe normalerweise zu jedem der 34 Spiele meines Vereins. Bis letztes Jahr konnte ich vorher immer die jeweilige Spielpaarung einstellen und mir das Game abens oder am nächsten Morgen nochmal ansehen. Dankn dem tollen Sportportal gehts nun nicht mehr!
    Warum auch immer.... Denke, dass das (trotz Portal) ja irgendwie technisch machbar wäre für premiere...

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Einschlagen wird deswegen keiner auf dich...:p

nur an deinem gesunden Menschenverstand zweifeln...:rolleyes:

die Vorschreiber haben ja schon alles genannt, was einen stören kann...

und nochmal, was ist denn so genial ? früher gabs mal 4 Sportkanäle, die auch z.T. nur bei Bedarf gesendet haben, ich fand das genialer...

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

:) Supidupi

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  5. headbanger

headbanger Guest

[​IMG] Heute, 07:47 #13 @ DUFFY_DUCK0808 vbmenu_register("postmenu_851201", true);

Kann mich deiner Meinung nur anschliessen.Es waren sogar bis zu 8 Sportkanäle(4 für Fußball,4für anderen Sport,wobei 2 Kanäle permanent und 6 Kanäle temporär,je nach bedarf auf Sendung waren!).

Das war wirklich genial!Was das Sportportal bis jetzt an Verbesserungen gebracht und was an dem Nonsens so genial sein soll bleibt mir schleierhaft.

Ich habe bis jetzt nichts von 40 % mehr Livesport gemerkt und auch das verspätete einsteigen in eine andere Übertragung,oder die zeitversetzte Ausstrahlung des zu übertragenden Events,weil eine andere Übertragung noch nicht beendet war ist nach wie vor genauso gegeben wie vor Einführung des Sportpotals.
    Und das obwohl Kofi uns da mit dem Portal besserung versprochen hatte.Aber wie immer war's wohl nur heisse Luft.Denn wie gesagt bis jetzt hat sich durch das Portal absolut nichts verbessert.
    Ganz im Gegenteil,das aufnehmen von nächtlichen Sporthighlights(U.S. Sport!)wurde uns sehr erschwert.

Also bitte ihr Premiereverliebten nennt mir doch jetzt bitte mal die Vorteile die dieses Sportportal uns Abonenten bis jetzt gebracht hat.Denn mir sind bisher keine aufgefallen.

Aber ich bin sicher unsere P- Mitarbeiter am Board können einem Unwissenden der nicht alles toll findet was Onkel Kofi verschlimmbessert,seine Blind und Dummheit vor Augen führen.Und mir die bestimmt klar zu erkennenden Vorteile des Sportportals mitteilen.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@headbanger,
    somit hast du dich hier zumindest für mich für eine Diskussion disqulifiziert, da du den Leuten die das Portal gut bzw. nicht so schlecht finden unterstellst Premieremitarbeiter zu sein.

7. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube, das diese Aussage nur beweist, daß es mit dir nicht anders ist...:rolleyes:

Ich warte auch auf Aussagen, was am Portal gut sein soll, das durch eine andere Lösung nicht auch gegeben wäre, bei der aber nicht die haarsträubenden Probleme, die das Portal mitbringt, auftreten...

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich nenne mal eine Verbesserung obwohl ich nur Abonennt und kein Mitarbeiter bin.

Früher kam es vor, das Sportveranstaltungen an einem vorbeigingen, da diese sehr kurzfristig ins Programm genommen wurden und dann auf Sport2 auf Option4 liefen.
    Jetzt kann ich auch bei kurzfristig eingefügten Sonderveranstaltungen sofort im Portal sehen was läuft, ohne auf gut glück wie früher mal die Optionstaste zu drücken.

@duffy,
    ich denke das ich deine Meinung zu mir nun etwas relativieren konnte, hoffe ich jedenfalls.

9. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

@bea...

ich hatte zu dir eigentlich keine Meinung, die man relativieren müsste...

ich diskutiere hier mit jedem, wenn es geht sachlich, wenn einer aber nix sinnvolles bringt, dann formuliere ich halt mal provokant...so hab ich's mit P. Mitarbeiter Äußerung von HEADBANGER eigentlich auch gesehen...

zum Thema: dein Argument ist gut, ließe sich aber über einen ordentlichen EPG zumindest genausogut lösen...

10. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@baer: ich würde dir bzgl. des vorteils recht geben, wenn premiere alle sendungen wenigstens auch unter "es folgt" ankündigen täte. tun sie aber nicht. unter "es folgt" stehen meistens nur option 1 und 2, dafür aber auch die übernächsten sendungen.

von sendungen auf den anderen optionen erfährst du wirklich erst mit start eben jener sendungen. Und wer schaltet noch zum fußball um, wenn der schon seit einer halben stunde läuft.

und wie duffy sagte: für ein übersichtliches portal hätte es nicht den optionskrempel gebraucht. hatten wir alles schon gehabt, zu sport1-3 und kick1-5-zeiten und sportsworld....