1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Homepage arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von mayday68, 10. August 2006.

  1. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Homepage arena

    Hallo Allerseits.

    Ich habe nun in die verschiedenen Threads zum Thema Arena und Videotext reingeschaut und keine eindeutige Antwort gefunden. Scheinbar gibt es bei den Kablern stellenweise noch Probleme, kein VT usw. - wie ist das für mich als SAT-Kunden? Liegt es an meinem Receiver, dass ich nur den schwarzen Balken mit Datum und Uhrzeit sehe, aber nicht die Seite 100 oder ist im Moment auch auf SAT kein Videotext?


    Ciao Oli
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Neue Homepage arena

    Der Videotext ist gestört. Bei mir dasselbe Problem. :winken:
     
  3. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Homepage arena

    ..die neue HP macht den Laden auch nicht besser...
     
  4. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Homepage arena

    Also abwarten. ;)


    Ciao Oli
     
  5. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Homepage arena

    ist in dem Laden nicht irgendwo immer was gestört..
     
  6. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Homepage arena

    Stimme Dir da vollkommen zu.Bin froh dabei das Prem. keine Bundesliga mehr sendet,die Quali ist bei Arena sehr viel besser :D
     
  7. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Homepage arena

    was mich etwas stört, dass der Videotext nur auf Arena Home gesendet wird und nicht auf den anderen Kanälen ab Arena 1. Dafür reicht wohl dann das Geld nicht mehr :rolleyes:
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Neue Homepage arena

    Es lüppt wieder alles:cool:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neue Homepage arena

    So ist es. Arena`s Bild ist um mindestens 2 Klassen besser als das von Kofis "Premium" Fernsehen ....

    Die neue Page sieht übrigens hervorragend aus :love:
     
  10. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Arena-Videotext

    Da ich weiterhin gerne den Videotext empfangen würde schrieb ich arena. Hier die Antwort:

    Sehr geehrter Herr Breitfelder,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 10.10.2006 und Ihr Interesse an arena.

    Für die Empfang des Videotextes auf arena home benötigen Sie die
    Teletext PID 2115, bitte prüfen Sie ob sie diesen besitzen, sollte
    diese nicht der Fall sein, können sie keinen Videotext empfangen.

    Ihr arena Team



    Prima. Ich bin im Besitz von PIDs? :eek: Die Formulierungen sind schon klasse... :D Nur frage ich mich, ob ich meinem Receiver diese PID eintrichtern kann. Ich tippe mal nein, soweit ich weiß... :confused:

    Ciao Oli