1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Hofnungspartei für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von goeby, 4. Juni 2005.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    Für mich würden in Frage kommen:
    Österreich(damit meine Mutter auch noch was verstehen kann da sie kein Englisch kann)
    Schweiz(siehe Österr.)
    England(SKY:D )
    Spanien(würde insbesondere meinen Pa freuen)
    Italien/Südtirol(1.siehe Österr. 2.siehe Spanien)
    möglicherweise auch USA aber wenn dann nicht in solchen kleinen Kaffs in Texas, sondern z.B. New York oder so auch weil die Einstellung dort wie man es mitbekommt demokratischer und weltoffener ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2005
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    Solange ein großer Teil der deutschen Bevölkerung seine Allgemeinbildung aus RTL und Bild bezieht, bin ich froh, dass es bei uns keinen Volksentscheid gibt.
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    Es ist NUR in Deutschland möglich, daß Menschen DAGEGEN sind, daß sie zu wichtigen Entscheidungen befragt werden ...

    ... ihr braucht gar nicht so überheblich tun von wegen BILD- und RTL-Konsumenten - jemand, der sich gegen Volksentscheide ausspricht, also gegen seine eigene Mitbestimmungsmöglichkeit, disqualifiziert sich in meinen Augen sowieso selbst.
     
  4. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    Wie ich schon einmal schrieb: Prinzipiell bin ich nicht gegen Volksentscheide. Wenn der Bürger wieder seinen Bürgerpflichten wie Vorsorge etc großteils selbst nachkommen darf / muss (Versicherungspflicht statt Pflichtversicherung etc), kann er meinetwegen auch erweiterte Mitbestimmungsrechte bekommen. Aber unter den gegebenen Voraussetzungen, dass der Bürger vom Staat quasi bevormundet wird, halte ich diese nicht für sinnvoll.
     
  5. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    Ihr könnt Euch weiter von Schröder und CO. Verarschen lassen, ihr werdet schon sehen wohin das führt.:wüt:

    Was Hitler gemacht hat war Echt Erschreckend, aber was Schröder macht ist auch nicht Gut, mit seiner Unfähigen Politik stärkt er das Lager der Rechten, da kann ich die Ängste einiger schon Verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005
  6. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    Ich möchte aber nicht von RTL und Bild Niveau mitbestimmt werden. Es ist leider der große Nachteil der Demokratie, dass zwei Dumme einen Gescheiten überstimmen können.
     
  7. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland


    Das kann nur einer Sagen, der zuviel ARD und ZDF Konsumiert hat.:mad:

    Dann schon lieber Bild und RTL die sagen der Bevölkerung die Warheit, wärend ARD und ZDF nur DUMME Prophaganda Sender einer Unfähigen Regierung Schröders sind.

    Wenn man Dumm wird, dann nur durch ARD und ZDF.:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    Es wird als schlimmer mit dir! Jetzt auch noch diese widerlichen Vergleiche mit Hitler, ne ne ne.
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    Du........................................Brot.
     
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    Nur weil ARD und ZDF nicht darüber berichten, mit wem Bohlen ins Bett gegangen ist ect. sind sie nicht Dumm.

    Ich will keine Klatschmeldungen haben, sondern seriöse Nachrichten, die auf Tatsachen beruhen und nicht zu 80% dazugedichtet sind.

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, solange jeder Depp und Idiot wählen oder abstimmen darf, bin ich gegen Volksentscheid.