1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Hoffnung für ish-Geplagte ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 518iT, 14. März 2007.

  1. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
  2. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Neue Hoffnung für ish-Geplagte ?

    Ist mit Vorsicht zu genießen, da: Klick
     
  3. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Dortmund
    AW: Neue Hoffnung für ish-Geplagte ?

    Hallo,

    Moment mal, der Topf-User betreibt eine I02 und eine I03 Karte *gleichzeitig* im CAM? Der Test hat Null Aussagekraft. Sinn würde das nur machen, wenn er die I02 rausnimmt und trotzdem alle Tividi-Kanäle empfangen kann.

    Bisher waren alle Posts, die ich so zu diesem Thema gelesen habe, negativ. Habe keine I03 sonst würde ich das mal testen.
    cu,
    Volkmar
     
  4. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: Neue Hoffnung für ish-Geplagte ?

    Hi,

    ich verstehe nicht, warum ich eine I02- und eine I03-Karte in einem einzigen Receiver habe. Worin liegt der Mehrwert?

    :)
     
  5. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    136
    AW: Neue Hoffnung für ish-Geplagte ?

    Ich denke, um mehr als zwei verschlüsselte Programme auf zwei verschiedenen Transpondern aufzuzeichnen, oder versteckt sich da ein Denkfehler...!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue Hoffnung für ish-Geplagte ?

    Beim Topfield (um den es oben ging) braucht man dafür keine zwei Karten.


    Vermutlich hat er verschiedene Kanäle auf den 2 Karten freigeschaltet. Ein anderer Grund für 2 Karten fällt mir nicht ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  7. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Neue Hoffnung für ish-Geplagte ?

    I02 = Premiere-Kanäle kucken. I03 = tividi-Programme kucken. Alles auf einmal und in einem einzigen Receiver. Das ist der Sinn. Oder wäre es, wenn es tatsächlich funktioniert...
     
  8. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: Neue Hoffnung für ish-Geplagte ?

    Hi,

    kann man die denn nicht auf einer Karte freischalten lassen?

    :confused:
     
  9. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Neue Hoffnung für ish-Geplagte ?

    Nur, wenn man beides bei ish bestellen würde und dann die ish-Technik-Krücke von SamDung oder TechniKrampf in Kauf nimmt. Wenn man aber auf einen richtigen Receiver steht bestellt man die Premiere-Pakete bei Premiere direkt und bekommt von denen auch ne Karte, die auf anderen Receivern läuft. Und dann geht's eben wieder oben im Thread weiter...
     
  10. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: Neue Hoffnung für ish-Geplagte ?

    tja, kann man schon, allerdings dann wieder nur auf der I02.....aber das weißt du doch sicher, so oft wie du dich damit auseinander gesetzt hast und ish anrufst, oder? und immer noch hats nix gebracht für dich, was aber leider wohl absehbar war.

    ich hätte auch gerne Tividi, aber nur ohne ish-Müll, auf ACL...geht aber nicht mit den I03 bzw U01
     

Diese Seite empfehlen